Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Laute musik alle Tage, Essen gleich, trinken warm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Reisgrund war, da wir selbst in der Gastronomie tätig sind, die zwischensaison. Aus diesem Grund die Sonne und das Klima. Aus beruflichen Gründen können wir behaupten (weil man weiss welche Ansprüche manche stellen) das wir bestimmt zu den einfachen Gästen zählen, dennoch gilt es Abstriche zu machen ... wie zb essen trinken WLAN usw... WLAN nur in der Lobby ansonsten für eine Woche 22€ also nicht im gesamten Hotel!! Und alle Tage laute Musik, am Strand und am Abend ist wirklich too much.


Zimmer
  • Eher gut
  • unser Zimmer war bestimmt nicht das neueste, dennoch muss man sagen alle tage sauber gemacht, frisches neues wasser und für uns wirklich okay!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fazit wie oben beschrieben, wir sind wirklich anspruchslos, aaaber alle tage Reis, Nudeln und Gemüse zu essen geht auf die Dauer wirklich nicht. Es gibt zwar alle Tage ein Motto, dennoch ist es jeden Tag dasselbe Essen und wo einem das nach nur zwei Tagen zu Hause schon raushängt muss man im Urlaub nicht haben. All inklusive okay, dennoch keine Abwechslung und die Getränke die inbegriffen sind warm und in nur mit Wasser ausgespülten Mini Bechern zu servieren geht wirklich nicht!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • wer will kann, wer nicht will muss auch nicht....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca 15 min, hatten allerdings nur einen gast der vor uns ausgestiegen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote genug, je nachdem was das Budget hergibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrice, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback genannten Punkte in Zukunft verbessern werden, um die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Wir möchten uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage