- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lobby sehr schön. Zimmer zweckmäßig. Das Bad ist eine Katastrophe. Personal wellness sehr lästig und wollen ständig was aufdrängen was nicht zum all inclusive zählt. Jeder angestellte verlangt trinkgeld wenn was geholfen wird. Rezeption teilweise unfreundlich.
Größe in Ordnung. Mit der Sauberkeit wird es nicht so genau genommen. Vorallem im Bad, Grünspan auf dem duschkopf - sehr wenig Wasser kommt deshalb raus. Alles verschimmelt, Toilette läuft beim spülen Wasser raus sodas ein halber See dann drin steht. Wurde von uns am ersten Tag bemängelt und war auch gleich jemand da, aber wurde nicht wirklich repariert. War die ganze Woche dann über so. Beim Duschen steht auch das halbe Bad unter Wasser weil es rausspritzt, duschvorhang auch in die Jahre gekommen. Duschkopf ist fest in der Wand drin und kann nicht verstellt werden. Sehr schlecht geschlafen, Kissen zu hart und Bettlaken haben gekratzt. Schätze nicht gut gewaschen und Bettwanzen. Pro Zimmer bekommt man nur eine Schlüssel Karte.
Essen war gut, jedoch jeden Tag ziemlich das gleiche. Bestuhlung zu eng man kam kaum zwischen den Tischen bzw. Stühlen durch. Sehr lauter Larmoegel da es richtig hallt da drin.
Wenn man die Angestellten gleich am ersten Tag mit trinkgeld versorgt ist alles bestens. Wir haben das nicht getan und wurden auch nicht wirklich beachtet. Um 7 Uhr werden vom Personal für die Gäste Liegen am Pool und Strand reserviert - natürlich gegen Bezahlung. Bevor das Personal nicht mit reservieren fertig ist darf man sich so nicht einfach hinlegen da wird man gebeten sich einen anderen Platz zu suchen.
Ausflüge werden im Hotel angeboten. Leider verlaufen die meisten oft nicht wie dargestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es einige. Man wurde vom Personal den ganzen Tag Belästigt Ausflüge zu machen. Die waren den ganzen Tag am Pool und am Strand mit ihren Ordnern unterwegs. Alle 50m wurde man von einem anderen angesprochen. Ausflüge, Wellness, Fußpflege, Shisha-bar... Auch wenn man "Nein" sagte half das nichts. 1 Stunde drauf waren sie wieder da. Am besten tot stellen dann hat man vlt Glück. Animation war sehr nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robrena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin