- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftig. Das Essen eher was für eine Jugendherberge. Das Personal nur gegen eine Bezahlung freundlich und aufmerksam.
Die Tür zum Balkon öffnete sich nach einem Windstoß von ganz alleine. In der Dusche konnte sich eine schlanke Person kaum drehen. Die Klimaanlage/Heizung war defekt. Unserem Reiseleiter war es egal. Wir haben Anfangs ca 45 Minuten und 3 Anläufe gebraucht , bis wir halbwegs ein gutes Zimmer bekommen haben. Sehr schade! WLAN für 15€ gekauft, hat nur an einem Tel. funktioniert. Reinigung war aber gut. Das Bett sauber.
Sehr wenig Auswahl. Die Gerichte und der Kuchen haben alle gleich geschmeckt. Das Frühstück wie in einer Jugendherberge. Alles, was besser war musste trotz AI extra bezahlt werden! Wie z.B. Fisch oder frische Säfte.
Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich, wenn man sie honoriert hat. Nach einem Ausflug zu den Beduinen, wurden wir im Auto noch angerufen und aufgefordert dem Fahrer ein "Dankeschön " zu geben! So was habe ich noch nie erlebt!
Die Entfernung zum Flughafen war super. Das Angebot für Ausflüge war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl war gut. Wir haben nur einen Ausflug gemacht, weil wir uns eigentlich nur entspannen wollten. Eigentlich, weil ständig jemand kam und uns angesprochen hat. Das war wirklich nicht mehr lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Justyna Daria, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung