Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Hab nach 5 Tagen gezählt, wann ich wieder nach Hause kann ( hatte dann noch 9 Tage vor mir). So sollte Urlaub nicht sein
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer sauber, mit in die Jahre gekommenes Badezimmer. Duschtür schloss nicht dicht ab, deshalb stand immer das Badezimmer unter Wasser.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
All inclusive Leistungen eher spärlich, wer Hähnchenflügel und Keule mag wird glücklich werden. Gemüse war eher spärlich vertreten, es gab viel guten Reis in verschiedenen Variationen. Obst, gefühlt nur Birnen und Weintrauben und Datteln
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Zurückhaltend und ab und zu genervt. Nicht alle
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Zu viele Menschen, war aber halt auch Hochsaison
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Schmutziger Strand und viel Plastikmüll im meer
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinkgelder, essen kaufen, weil die Restaurants geschlossen hatten, trotz AI
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung