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Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Urlaubsfiasko
3,5 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen. Hab nach 5 Tagen gezählt, wann ich wieder nach Hause kann ( hatte dann noch 9 Tage vor mir). So sollte Urlaub nicht sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sauber, mit in die Jahre gekommenes Badezimmer. Duschtür schloss nicht dicht ab, deshalb stand immer das Badezimmer unter Wasser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

All inclusive Leistungen eher spärlich, wer Hähnchenflügel und Keule mag wird glücklich werden. Gemüse war eher spärlich vertreten, es gab viel guten Reis in verschiedenen Variationen. Obst, gefühlt nur Birnen und Weintrauben und Datteln


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Zurückhaltend und ab und zu genervt. Nicht alle


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Zu viele Menschen, war aber halt auch Hochsaison


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Schmutziger Strand und viel Plastikmüll im meer


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trinkgelder, essen kaufen, weil die Restaurants geschlossen hatten, trotz AI


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

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