- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonders schön war der Poolbereich und der hoteleigene Strand. Der Pool, bzw. die beiden Pools sind sehr groß. Die Getränke und Cocktails, die man auch gleich im Pool erhält, sind super lecker. Die Anlage wird gepflegt,man sieht oft jemanden säubern. Die Lobby ist sehr ansprechend. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. An vielen Stellen ist das Hotel aber renovierungsbedürftig, was mich aber weniger gestört hat. Am meisten hat mich das Restaurant und das Essen gestört. Man musste freie gepflegte Tische suchen, das Essen ist wenig abwechslungsreich und nicht schmackhaft. Manchmal sieht das Restaurant aus wie ein Saustall. Am Schluss habe ich die Male gezählt, die ich noch dort essen musste. Alleine wegen des Restaurants kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ansonsten kann man dort einen schönen Urlaub verbringen. In den 10 Tagen habe ich 5 Tagesausflüge gemacht, was sehr gut war. Leider versucht das Hotel durch das Essen Geld zu sparen, was keine 4 Sterne berechtigt. Es wird sich daran aber nichts ändern, da sehr viele Araber und Russen anwesend sind, die anscheinend mit solcher Kost zufrieden sind. Die Deutschen, die ich dort traf, waren alle nicht mit dem Restaurant zufrieden.
Kleines Badezimmer mit kleiner Dusche.
Man musste freie gepflegte Tische im Restaurant suchen, das Essen ist wenig abwechslungsreich und nicht schmackhaft. Manchmal sieht das Restaurant aus wie ein Saustall. Am Schluss habe ich die Male gezählt, die ich noch dort essen musste. Alleine wegen des Restaurants kann ich das Hotel nicht empfehlen - schade!
Personal war super hilfsbereit und nett.
Es werden viele Ausflüge von dort angeboten. Hoteleigener Strand. Uferpromenade fehlt. Unschöne Straße vor ddem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es war uns eine Ehre. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Essen sowie die Sauberkeit des Restaurants nicht zugesagt hat. Wir werden Ihre Beanstandung natürlich an das Management weiterleiten. Aber gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Sunny Days Palma de Mirette Team