Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yasar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • Länger als 5 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert!!
1,0 / 6

Allgemein

Positiv: Die Lage, City Center und Cleopatra wo die Preise noch in Ordnung sind ca 30min laufweg. Negativ: - Essen sehr schlecht. Wir haben danach immer Magenbeschwerden gehabt. - Sauberkeit, Hygiene schlecht. Plastik becher werden nur teilweise einfach mit Wasser gespült. Pickel auf der Lippe bekommen. Danach nur aus eigenem Glas getrunken. - Personal sehr unfreundlich. Am besten würden die kaum Leistung erbringen aber Trinkgeld ständig verlangen. Wenn die kein Trinkgeld bekommen werden die Sauer und schließen die Tür schlagartig und feste zu. Sprechen kein Deutsch. Englisch teilweise wenig. Sprechen im sehr lautem Ton arabisch morgens wenn man noch am Schlafen ist und man merkt an der Gestik und Mimik und an den Blicken das die teilweise beleidigende Wörter nutzen. - Heizung/Klima ist oft ausgefallen ständig Techniker gerufen. -Wassertemperatur der Dusche schwankt sehr stark. Plötzlich Wasser kochent Heiß. Verbrennungsgefahr! -Internet nur in der Lobby und sehr langsam. Im Zimmer 5€/ Tag, abzocke. - Sehr lange Wartezeiten beim essen. Ständig auf Teller gewartet. Snack bar fast 20minuten auf Hamburger oder Pommes gewartet. Hotel war total überfordert. Snack bar öffnet erst so um 13Uhr statt 12:30nach Plan. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert. Für den Preis hatten wir keine großen Erwartungen aber es war viel schlechter als gedacht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasar
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Yasar, sonnige Grüße aus dem Sunny Days Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Informationen bezüglich des Essens, der Hygiene, der Angestellten und der Situationen im Restaurant und Snacks an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und werden unsere Angestellten noch einmal eingehend schulen. Das Management hat ebenfalls Ihre Informationen zu dem Essen und den Verkäufern erhalten und wird die genannten Mängel eingehend prüfen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht, deswegen bedauern wir sehr das Sie sich nicht direkt vor Ort bei unserer Gäste Betreeung gemeldet haben. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Sunny Days Resort noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Hotelmanagement