Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Ägypten gerne wieder aber nicht im Sunny Days
3,0 / 6

Allgemein

Aufpassen welches Hotel man Bucht ! Unter Sanny Days Aqua Park verbergen sich 3 Hotels ! Das Mirette liegt auf der anderen Straßenseite


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind 3mal Umgezogen und hatten dann ein gutes Zimmer. Die ersten beiden waren Schmutzig und sehr stark abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt jeden morgen das gleiche. Mittags und Abends jeden 3. Tag.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt so 2-3 Leute die geben sich echt Mühe. Dann gibt es einen Mike der für die Kunden als Ansprechpartner arbeitet. Den kann man allerdings vergessen. nur Schnacken und nichts dahinter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mann kann sehr viel Unternehmen und ist recht zügig in der Stadt zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mann kann viel unternehmen bucht aber lieber draußen und nicht im Hotel oder bei seinem Reiseveranstallter. Überhöhte Preise.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, sonnige Grüße aus dem Sunny Days Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Informationen bezüglich des Essens, der Zimmer und des Services an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und werden unsere Angestellten noch einmal eingehend schulen. Das Management hat ebenfalls Ihre Informationen zu dem Essen und den Verkäufern erhalten und wird die genannten Mängel eingehend prüfen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht, deswegen bedauern wir sehr das Sie sich nicht direkt vor Ort bei unserer Gäste Betreeung gemeldet haben. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Sunny Days Resort noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Hotelmanagement