Alle Bewertungen anzeigen
Petra Erna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Bei diesen zuständen würde ich es nicht weiter emp
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage wirklich top! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Nur schade das man es so runter wirtschaften kann....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ersten Moment, wow schönes Zimmer schöner Stil! Beim zweiten Blick, Zimmer unsauber, bei der Dusche konnte man die Wärme nicht regulieren.. Entweder kalt oder heiß, man war immer nur am springen 🙈.. Wasserkocher war vorhanden, doch leider keine Steckdose. Im Gang ziemlich laut am Abend durch die russischen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist wie bei vielen Hotels voll in Ordnung... Mittag und Abendessen zu einseitig. Man findet immer etwas, klar! Wir waren eine Woche und ich fand es war jeden Tag fast das selbe, leider! Keller immer aufmerksam und freundlich 👌 Das Hauptresaurant, Katastrophe, wie eine Kantine, Russen 🤦‍♀️ ansteh Party, einfach nur erschreckend! Wir sind nur noch zum Italiener gegangen. Was wir noch schlimm fanden, Plastik Teller und Plastik Becher!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption= waren bemüht Wir haben es immer wieder versucht über Mike dem deutschen Gäste Betreuer auf die Mängel hinzuweisen, doch jedesmal wurde gesagt es wird gemacht. Bis zum letzten Tag wurden die Mängel nicht behoben. Die Kellner waren alle top und hilfsbereit 👌


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Erna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra Erna, sonnige Grüße aus dem Sunny Days Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Informationen bezüglich der Zimmerreinigung an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet und werden unsere Angestellten noch einmal eingehend schulen. Das Management hat ebenfalls Ihre Informationen zu dem Essen erhalten und wird die genannten Mängel eingehend prüfen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Sunny Days Resort noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Hotelmanagement