Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leonardo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Jeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die anlage besteht aus 3 hotels in denen wir uns frei bewegen konnten und ist gut gepflegt. Es gibt viel Grün und ein beindruckende Lobby. Der deutsche Gästebetreuer Mike war sehr hilfreich und kümmert sich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind älter aber gut gepflegt und im arabischen stil ehr spärlich gehalten. Man hat alles was man von einem hotelzimmer erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standart mäßiges hotel essen aber für jeden etwas dabei. Die vier a la cart restaurants sind sehr schick.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Mike und Mohammed sind die besten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am strand mit eigener Lagune und korallen riffen. Die stadt ist bequem mit dem Taxi zu erreichen, aber es gibt auch eine mall zu der man ca. 30 minuten zu Fuß läuft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute animation in meheren sprachen, es gibt tägliche Aktivitäten wie Volleyball oder Kugelstoßen. Schnorchel-Ausflüge und Stadttouren können auch gebucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonardo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leonardo, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und für Ihre genommene Zeit diese mit uns zu teilen. Wir haben uns überaus gefreut zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unseren Serviceleistungen mehr als zufrieden waren. Toll, dass unsere Hotelanlage Sie so beeindruckt hat. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Sunny Days Hotel Management