Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gleicht eher einer Jugendherberge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Clubhotel welches eher an eine Jugendherberge erinnert. Das Hotel hat keinen wirklichen Charme - doch die Lage direkt an der Einfahrt für die Kreuzfahrtschiffe in den Hafen von Dubrovnik ist schon toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer würde ich jetzt nicht als schlecht aber auch nicht als gut bezeichnen. Die Einrichtung ist Hotelstandard - Style eher 90er. Flachbild-TV an die Wand montiert - mit zahlreichen Fernsehsendern ist aber schon vorhanden (besonders bei Regenwetter - ist das dann doch mal ganz praktisch). Es ist sauber aber eben auch alles sehr einfach. Das Badezimmer ist klein aber relativ gut ausgestattet. Auch Amenities sind vorhanden. Schade: Wir hatten als Familie ein Zustellbett im Zimmer und damit war das Zimmer dann auch wirklich restlos voll... man kam auch kaum durch die Balkontür auf den Balkon. Bei einem starken Regenschauer lief in eines unserer Zimmer Wasser von den Wänden - und zwar wirklich so sehr, dass wir überall Handtücher auslegen mußten. Leider hatte man dann auch kein Ersatzzimmer für uns.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Mahlzeiten gab es nur in Buffetform. Es gab eigentlich immer eine relativ große Auswahl, doch meistens waren die Speisen kalt (auch wenn sie grad frisch gebracht wurden) und eigentlich gab es auch jeden Tag immer identische Speisen (sehr eintönig - spätestens an Tag 3 hatte man da eigentlich schon keine Lust mehr drauf). Top war die Pizza, doch die restlichen Gerichte haben durchschnittlich geschmeckt. Schade fand ich auch die Brotauswahl - alles eher pappig - kein Schwarzbrot oder selten knuspriges Bagutte etc. Der Restaurantbereich ist auch absolut nicht gemütlich. Das Ganze erinnert eher an einen Essenssaal früher in der Jugendherberge. Dadurch ist es auch immer wirklich sehr laut im Restaurant. Leider gab es im Innenraum des Restaurants auch nicht ausreichend Sitzplätze, falls wirklich alle Hotelgäste auf einmal essen wollten (das passierte mehrmals, da die Essenszeit nur von 19 Uhr bis 21 Uhr abends war). Wenn die Terrasse zugänglich ist (bei gutem Wetter) passt das natürlich mit den Plätzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren überwiegend wirklich freundlich - doch man hatte eben auch das Gefühl, sie sind einfach total überfordert. Abends an der Bar wurde man teilweise gar nicht bedient, bzw. haben wir 2 x nach rund 20 Minuten warten an der Bar (um eine Bestellung aufzugeben), auch einfach aufgegeben. Fairerhalber muß man aber auch sagen - Wir waren in den Ferien da und das Hotel schien absolut ausgebucht zu sein. Vielleicht ist es besser, wenn das Hotel nicht ganz so voll ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit einem Fußmarsch von ca. 30 Minuten ist man im Kreuzfahrthafen Cruz. Die Lage des Hotels direkt am Wasser ist auch top. Baden im Meer ist somit einfach möglich. In der Nähe des Hotels gibt es ein kleines Einkaufszentrum und mehrere Beachbars. Bis zum Flughafen ist es mit dem PKW ungefähr eine Fahrt von rund 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut: Am Hotel gibt es einen Pool (der aber kälter war als das Meer), mit Terrasse, Liegeflächen, Sonnenliegen, Aussenbühne, kleiner Bar etc. Gut: Es gibt auch Tischtennisplatten und bis zum Meer sind es auch nur ein paar Schritte. Schade: In der Nähe ist ein kleines Einkaufszentrum mit einem Kidsclub (der wohl auch zum Hotel gehört) - aber egal wann wir davor standen, war der zu. Trotz Herbstferien und ausgebuchtem Hotel. Schade: Im Hotel gibt es eine Bar, der fehlt aber leider jegliches Ambiente. Die erinnert eher an eine Bahnhofshalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:24