- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gemütlich Groß, Zimmer sind sauber aber alle Möbel sind schon veraltet. Klimaanlage (40Eur/Woche) und das Safety Box (10Euro) müssen extra bezahlt werden und die Klimaanlage hat die ersten 2 Nächte so laut Geräusche gemacht,dass man nicht schlafen konnte. Es wurde repariert, hat aber dann nach nassen Hund gestunken. Badezimmer war sehr neu, aber leider die Dusche einmischen klein. Ungeeignet zum Beine rasieren. Betten und Kissen sind auch sehr hart und unbequem. Wir hatten Rückenschmerzen bekommen. Die Tür ist auch gar nicht gedämmt,daher hört man alles was draussen los ist. Auch die Musik von der "griechische Nacht" am Dienstag und die Musik die andere Tage immer in der Bar gespielt wird. Der Frühstuck war immer das gleiche, nachdem 4. mal war ich schon vor ihren processierten Schinken geekelt. Dosen Früchte gab es auch dazu. Die Eigentümer sind ganz schon Geldgierig, da man sich immer über ihr "griechische Nacht" jeden Dienstag anhören muss. gut
ausreichend Groß mit Balkon Kleine Fernsehen, Klimaanlage kaputt und hat gestunken.
Geldgierig, ausreichende Englisch-Kentnisse,saubere Zimmern. Wenn man kein Geld an ihrem Hotel ausgibt werden die weniger Freundlicher.
Das Hotel liegt in einer sehr unruhige Lage, da es immer Autos vorbei fahren. Hotel besitzt einer sehr gemütliche Poolbereich mit ausreichende Sundbeds. Der nächste schöner Strand ist im Kardamena. 5 min mit dem Bus. Bushaltstelle ist genau an der Hoteleingang. Kardamena ist der nächst liegende kleine Town, wo mehrere Restaurant/Strände/Shops sind. Flughafen ist auch nur 20 min entfernt mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard Tisch,gemütliche Poolbereich, Bücher zum Ausleihen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |