Ein relativ großes Hotel mit einer akzeptablen Zimmergröße. Die Sauberkeit im allgemeinen entsprach in keinster Weise einem 3 Sterne Haus. Sämtliche Teppiche stammen scheinbar noch aus der Erstausstattung der 70er Jahre, sind wellig und dreckig. Wir hatten All inclusive gebucht und somit das Vergnügen an den all abendlichen Themenbuffets teilzunehmen. So ganz erschloss es uns sich nicht was da im einzelnen zu welchem Thema geboten wurde. In jedem Fall war das kalte Buffet Morgens wie Abends sowas von einfallslos, einfach unglaublich. Dieses Hotel ist bei Familien und Skandinaviern scheinbar beliebt.
Größe war gut, wenn man denn ein DZ hatte. Leider bleibt einem der Blick auf den See auf Grund der Vegetation verwehrt, wobei der Balkon eh nicht einladend war. (Auch hier Dreck ohne Ende) Wie das gesamte Hotel waren auch die Zimmer alt und total verwohnt. Das Bad war auch im Charm der 70er Jahre, Dusche mit Vorhang, Schimmel...
Die Speisen zu den Mahlzeiten waren eher durchschnittlich bis schlecht. Es bildeten sich immer wieder Schlangen am warmen Buffet weil oftmals nicht genug Speisen gereicht wurden. Beim Kinderbuffet gab es an einem Abend Kaiserschmarn, am nächsten Puffer und am nächsten Fischstäbchen. Auf Grund des "vielfätigen" Speisenangebots bedienten sich dort alle Gäste, so das auch hier permanent alles leer war. Was ist mit Nudeln und Tomatensoße??? Die Stühle im Restaurant klebten beim Anfassen und die Tischdecken wurden nicht täglich gewechselt.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren nett und sehr hilfsbereit. Zimmerreinigung kommt nur alle 3 Tage.
Das Hotel liegt abgelegen vom Ort Hahnenklee, allerdings verkehrsgünstig mit einer Bushaltestelle direkt vorm Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War ganz ok. Schwimmbad im 2. UG haben wir täglich genutzt. Ebenso die Minigolfanlage und die Kegelbahn.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ihr Aufenthalt im Juli 2012 Sehr geehrter Andre, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiterhin sind wir bereits in der Planung für Renovierungsmaßnahmen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - sunotel Kreuzeck - Jürgen H. Franken Direktion