102 Zimmer und 1 Og sowie 3 Ugs. Tagungsräume und Internetterminal vorhanden, 4 Fahrstühle. Allerdings sind an kleinen aber feinen und Teils größeren Stellen Renovierungen und Generalüberholungen notwendig. Das Hotel ist ein sehr schönes Familienhotel. Für den Preis wird für Familien sehr viel geboten. Allerdings sollten Alleinreisende oder Paare die auf familliär einprogrammierten Lärmpegel und auf vielen Kindern im Pool und in der Anlage verzichten wollen dieses Hotel eher weiträumig umgehen. Wir sind das vierte mal hier und würden auch noch mal wiederkommen.
Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet im Holzstil. Man merkt das hier ein 4 Sterne Hotel hauste, allerdings merkt man auch das seitdem das Hotel eingerichtet wurde zumindest im Bad die Renovierungsmaßnahmen stillstehen, (Fliesen im 70er look und grüne Sanitäreinrichtungen). Sauber ist es trotzdem wie auch der Rest des Zimmers.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, mittags eher kleine Snacks, zugegebendermaßen war nicht immer das richtige dabei. Abends kalt-/ warmes Buffet mit guten Speisen bestückt, seperate Speise für Kinder, hier wird jeder fündig. Die Getränke schmecken wie Getränke ;-).
Kinderanimation bemühte sich einen guten Job zu machen. Kellner ausgesprochen hilfsbereit und aufgeschlossen, der Keeper der Hausbar "Altharzer Bierzeche" ist mit besonders herausragender Freundlichkeit zu bewerten. Auch der Empfang hilft einen in Sachen Ausflügen gerne weiter. Als im Badezimmer eine Lampe defekt war, wurde diese anstandslos innerhalb von 2 Stunden ausgetauscht.
In Mitten von Wäldern, in wunderschöner Natur gelegen, ca. 6 Gehminuten von einem See entfernt. Vom Hotel aus sind viele beschilderte Wanderwege zu erreichen. Trotzdem Verkehrsneutral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Aktivity-möglichkeiten, Kegelbahn, Billiard, Solarium Gebührenpflichtig, Fitnessraum Pool und Saunabereich, Umkleiden im Poolbereich eher primitiv (Sammelumkleide). Sauberkeit des Pools und des Saunerbereiches ist ok, allerdings könnte der Pool schon an einigen ecken optische Renovierungen verkraften.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 7 |