phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Patrick & Ramona (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1-3 Tage

Kurzurlaub Familie

3,8/6
Für einen Kurzurlaub ok.Für Kinder schön,da ein Hallenbad und Miniclub.
Das Essen war eine Gradwanderung.Wir sind Sonntags angereist. Zum Kaffee,Kuchen wirkte alt.Ein Stück zur Auswahl. So war das den übrigens Montag auch.Abendessen warme Küche ,Kantinen-Futter.Wurst ,der Schinken trocken und die Salate einfallslos . Montags als gab es Lieferung, war das Frühstück und Abendessen gut. Mittag hatten wir zwar gebucht ,aber waren unterwegs. Daher wissen wir nicht was es gab.Wohl Suppen .Also wir würden wenn ,nur Montags wieder anreisen.Wie schon erwähnt,am Kuchen nachmittags könnte man arbeiten.Vielleicht paar Kekse .Sonst Kaffee und Getränke grad fürs Kind gratis und ok.Zimmer war groß und sauber. Umgebung ist sehr schön. Wir kommen wieder Februar Ferien 2016.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Skilift2,0

Zimmer5,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers6,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick & Ramona
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich