Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mängel über Mängel
2,5 / 6

Allgemein

Große aber sehr ungepflegte Anlage. Kaum Service, Über das ganze Wochenende stand schmutziges Geschirr vor einigen Zimmer. Möglichst nicht dahin reisen, obwohl es herrlich gelegen ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Drei der von uns insgesamt gebuchten 8 DZ , 3 Familienzimmer und 6 EZ waren einigermaßen o.K. die Anderen mit welligen verschmutzten Teppichböden, Ekel erregenden Duschvorhängen, Löcher in den Kachenl, Toilettensitze die nicht auf die Toiletten passten. Die Einzelzimmer bessere Abstellkammern mit z.T. Schimmelstellen an den Wänden. Woher kommen das 3 S Stern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen und Getränke vorhanden, nur in Selbstbedieung aus Automaten, die um 21.30 abgeschaltet wurden. Essen war viel ber von minderer Qualität, zum Frühstück billige Wurst, matschiges Rührei - offensichtlich nicht aus frischen Eiern sondern aus der Tüte.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches aber inkopetentes Personal ohne Befugnisse. Beschwerden konnten angeblich nicht weitergeleitet werden, da Ansprechpartner nicht im Haus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung sehr schön, Gut für Wanderer, aber die Außenanlagen ungepflegt. Kein Service auf Terrasse, Stuhlauflagen schmutzig und kunterbunt durcheinander gewürfelt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Innenschwimmbad wurde von den Kindern genutzt, ich selbst habe es nicht genutzt. Die Luft war zu sehr vom Clorgerucht durchsetzt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im August 2012 Sehr geehrte Ursula, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Weiterhin sind wir bereits in der Planung für Renovierungsmaßnahmen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - sunotel Kreuzeck - Jürgen H. Franken Direktion