- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider bemerkte man schon bei der Ankunft, dass von Seiten des Hotels keine Organisation herschte. Durch buchen einer zusätzlichen Nacht war das Personal mehr als überfordert. Als es dann endlich einen Zimmerschlüssel gab, holten wir das Gepäck vom weit entferneten Parkplatz, leider merkten wir erst am Abend, dass wir auch hätten einen Kofferwagen nehmen können (auf diesen wies das Personal jedoch nicht hin). Das Zimmer war sehr groß, ausgestattet mit einem kleinen Fernseher, genügen Sitzmöglichkeiten, einem Balkon, großem Flur, einen Doppelbett (mit leider viel zu kleinen Kissen) und großem Stauraum wie Schränken, Tischen etc. Das Badezimmer war klein und alt, es gab lediglich eine Badewanne mit sehr unhygenischem Duschvorhang. Nach erster Benutzung fiel sofort das sehr laut summende Licht auf, welches wir direkt am Abend beanstanden. Woraufhin sich das Personal um den Mängel kümmern wollte. Dies geschah auch durch einen nicht deutschsprachigen "Handwerker" der uns dann auf gebrochnenem Englisch versuchte zu erklären, dass er den Mängel nicht beheben könne, da die Lampe einfach alt und somit laut ist. Dies ist nach erkunden bei anderen Hotelgästen auf JEDEN Zimmer der Fall. Das Hotel wirbt desweiteren mit einem Pool, der jedoch nicht zu benutzen war (extrem kaltes Wasser). Wie wir später an der Hotelrezeption herausfanden, ist dieser des öfteren kaputt, man könne jedoch ins 2 km entfernte Partnerhotel und dort in den Pool. Ein Besuch der hauseigenen Sauna ist sehr zu empfehlen. Die Sommerrodelbahn und der Lift in Hahnenklee waren zu unserer Zeit leider auch außer betriebt, durch Wartungs- und Renovierungsarbeiten. Auf Hinweis einer Bearbeiterin fuhren wir ins halbstündig Entfernte St. Andreasberg, jedoch ohne Erfolg. Auch hier war die Sommerrodelbahn geschlossen. Das Essen im Hotel war leider nicht sehr vielseitig, es gab täglich 1 bzw. 2 Gerichte zur Auswahl, was hierbei sog. Themenbuffet war, ist uns immer noch unerklärlich.War eines der Gerichte leer, gab es für die Gäste die später kamen, halt nur noch eines zur Auswahl. Frei nach dem Motto: Wer zu erst kommt, malt zu erst. Auch hier sprach das Personal leider kein Deutsch. Das Frühstück war ausgiebig und lecker. Die all-inclusive Getränkewahl war in Ordnung. Wie jedoch eine Hotelbar 2 Tage in der Woche Ruhetage hat, ist unerklärlich. Das Hotel wirbt im Internet mit einem unvergesslichen und erholsamen Urlaub, unvergesslicher war dieser, nur leider in eine etwas andere Richtung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |