- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Name des Hotels „Sunprime Atlantic View“ hat sich uns nicht so ganz erschlossen. Vom Atlantik war hier jedenfalls nichts zu sehen. Ansonsten ein eher kleineres Hotel mit überwiegend britischem und skandinavischem Publikum.
Unser Zimmer war in Ordnung und wurde regelmäßig gereinigt.
Das Essen war gut, aber leider auch sehr eintönig. Jeden Tag gibt es einen Themenabend (International, Street-Food, Canarian Food, Asian-Food etc.) und wenn man länger als 1 Woche gebucht hat, dann wiederholt sich das identische Programm zu 100%. Die Auswahl wirkt insgesamt relativ monoton. Von Show-Cooking haben wir nichts gesehen. All Inclusive steht ebenfalls sehr eingeschränkt zur Verfügung. Die Bar in der Lobby öffnet erst ab 16 Uhr. Tagsüber steht am Pool lediglich ein kleiner Minimarkt mit gerade einmal 3 Cocktails und ein paar Sandwiches sowie fertigen Salaten zur Auswahl. Wenn man morgens nach dem Frühstück noch einen Kaffee in der Lobby genießen möchte, darf man noch nicht einmal Tasse mitnehmen, sondern muss den Kaffee aus einem Pappbecher trinken. Genießen geht anders!
Das sehr freundliche Personal macht hier vieles wett, was bei isolierter Betrachtung durchaus das ein oder andere Ärgernis darstellt. Es gibt leider die ein oder andere einschränkende Regelung vom Management, die wir in dieser Form bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt haben.
Was kann man über die Lage sagen, es ist ein Sparmarkt in der Nähe, es gibt einen Shuttle-Bus zum Strand und alternativ kommt man mit dem relativ günstigen Taxi auch überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen gut bestückten Fitnessraum und einen weiteren Sportraum. Da in beiden Räumen die Klimaanlagen nicht funktionierten hat das leider alles keinen Wert. Bei Temperaturen um die 30 Grad macht Sport in einem nicht klimatisierten Raum niemandem Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Das ist sehr gut für uns, um uns zu verbessern. Herzliche Grüße. Rezeptionspersonal