- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel macht einen guten Eindruck , die Reiseleiutung von Thomas Cook weniger nur auf Tourenverkauf aus . Abreisemappe selbst am Abreisetag nicht aktualiesiert worden , Musten selber nachforschen wann und wie man abgeholt wird .Die Rezeption kennt das wohl hat uns dann einen Ausdruck .zu verfühgung gestellt.
Zimmerservice Sehr gut , Aufzug vorhanden aber Klimaanlage fast ohne Wirkung
Mehrer Themenabende , alles sehr Ansprechend Dar geboten nur Fleisch sehr oft zäh , dafür fFisch immer lecker Minimarkt ist sich nicht immer sicher was sie Bei Alin anbieten . Nach zwei Wochen wurde für die Gebäcktüten plötzlich Geld verlangt
Sehr zuvorkommend , Mehrsparchig und immer bemüht die Lage im Griff zu behalten
weiter Weg zum Strand . Yumbo und Cita auf Stand der Achtziger Jahre stehen geblieben , da war das Leerstehende Faro 2 zu seiner Zeit moderner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt aber reichlich vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Hotel Sunprime Atlantic View bedanken. Wir möchten immer, dass unsere Gäste unser Haus mit einem positiven Eindruck verlassen, so dass wir traurig darüber sind, dass wir Sie bei uns nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Management Team, sowie an den Chef und sein Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unserer Hotelkette nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Herzliche Grüsse Ihr Sunprime Atlantic View Team