- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Unterkunft mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis mit äußerst freundlichen u. zuvorkommenden Personal.
Wir hatten das Zimmer 235, welches sehr geräumig und immer sauber war. Zudem besaß dieses Zimmer eine total geniale große Dachterrasse. Das war bisher einmalig für uns. Vielen Dank dafür.
Alle Speisen waren stets sehr frisch zubereitet und schön präsentiert. Auch die Auswahl war immer vielfältig und die Lebensmittel auf den Punkt gebraten sowie gegart. Es wird umgehend nachgefüllt, wenn etwas fehlt und auf Sauberkeit sehr geachtet. Allerdings fanden wir Darreichung der Getränke etwas ungewöhnlich und umständlich. Bei den Softdrinks und dem Bier kann man sich noch irgendwie einigermaßen arrangieren. Auch wenn die durchaus sehr kleinen Gläschen mit langen Wegen, - je nachdem, wo man im Restaurant sitzt, etwas nervig beim Nachfüllen sind, (wir hatten AI gebucht). Aber wenn z.B. einem der Wein aus dem AI-Angebot nicht schmeckt, gibt es nahezu keine Möglichkeit, einen besseren Wein zum Essen dazu zu buchen. Gerne hätten wir diesen Service auch extra bezahlt, jedoch gab es hierzu keine Möglichkeit. Auch sind wir nicht besondere Fans davon, wenn es Themenabende gibt. Die spanische und kanarische Küche gibt eine große Vielfalt her. Da benötigt es nicht unbedingt italienische, asiatische und weitere Küchen dieser Welt. Leider hat sich auch dieses Programm nach 1 Woche komplett wiederholt und in dieser Form fortsetzt.
Jegliche Anfragen sowie Dienstleistungen am Gast waren überaus freundlich und engagiert und in einem Maße vorhanden, welches wir so bisher nur ganz selten erlebt haben. Hier scheint Management und die Mitarbeitenden eine richtig tolles Team zu sein. Anders können wir uns das nicht erklären. Vor allem war die Freundlichkeit sowie das Engagement herzlich ehrlich. Wir hatten kurzzeitig mal ein Problem mit den Zimmerkarten. Und bevor wir diese überhaupt erst auf ihre Funktion überprüfen konnten, stand an unserer Zimmertür schon ein Haustechniker davor um die Funktion zu überprüfen. Chapeau!
Trotz relativ zentraler Lage äußerst ruhig gelegen. Lärm von der benachbarten Schnellstraße und dem schon genannten Vergnügungspark konnten wir nicht feststellen. Wir hatten Zimmer 235. Auch war uns der Shuttle-Service zum Strand wichtig und ausschlaggebend für die Buchung dieser Unterkunft. Jedoch fährt dieser Shuttle nur 1x am Tag zum Strand nach Maspalomas (Faro), dafür aber mehrmals an den Strand nach Playa del Ingles. Das könnte man in der Beschreibung besser deklarieren. Denn schlussendlich nahmen wir nicht selten ein Taxi zum Faro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es dosiert, war uns aber nicht wichtig. Hauptsache, es gibt einen SPA Bereich, indem man ab und zu mal eine kleine, entspannte Auszeit nehmen kann. Dass dies jedoch extra kostet und nur bestimmte Öffnungszeiten gelten, ging aus der Beschreibung leider nicht hervor. Das fanden wir sehr schade. Dass man für Massagen und weitere Anwendungen extra bezahlen muss, war für uns selbstverständlich. Aber dass die Nutzung des allgemeinen SPA Bereiches, mit dem das Hotel wirbt und für uns ein Buchungskriterium war, extra kostet, hat uns sehr enttäuscht. Zumal die Preise dafür nicht nachvollziehbar sind - 1h = 8€, 1 Woche = 20€. Wir wären selbst dazu bereit gewesen, dass wir für die Nutzung für 1 Woche 20€ bezahlen. Aber das wurde uns weder beim Einchecken angeboten, noch ging es in der Buchung hervor. Kleiner Denkanstoß am Rande ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlegler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Peter Pielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Sunprime Atlantic View. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf HolidayCheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Unser gesamtes Team arbeitet mit Motivation und Leidenschaft um unsere Gäste zu betreuen und zu verwöhnen. Ihr Lob an unsere Köche habe ich weitergegeben. Mit Bedauern stellen wir fest, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt ganz offentsichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. in der Hoffnung, dass dies ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft geschädigt hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, sie von unseren Qualitäten und dem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Gran Canaria Ihr Sunprime Atlantic View - Team.