Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit nettem Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sauber, freundlich und modern gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider passen die Zimmer nicht ganz zum Rest des Hotels, welches insgesamt hell und modern eingerichtet ist. Sie sind doch eher in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren durchgelegen.. insgesamt sehr dunkel. Loben muss ich die Zimmermädchen, die unser Zimmer jeden Tag top gereinigt haben. Unser Zimmer verfügte über eine kleine Kochnische, die wir jedoch nicht benutzt haben. Der Kühlschrank war nachts sehr laut. Klimaanlage funktionell und weitestgehend leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wechselndes Buffet am Abend (Themenabende) - Auswahl relativ klein, aber wirklich alles lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Dazu kann man nicht viel sagen.. einfach perfekt. Vom Hausmeister über den Gärtner, Servicepersonal oder Zimmermädchen.. alle waren immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel mit Mietwagen zum Flughafen ca. 20-25 Min. um das Hotel herum ist nicht wirklich viel. Zum Yumbo Center sind es zu Fuß ca. 12 Minuten. Laufen zum Strand würde ich nicht empfehlen. Allerdings soll es zweimal am Tag ein Shuttle zum Strand gegeben haben. Das haben wir jedoch nicht genutzt. Um die Ecke des Hotels befindet sich ein Spar. Insgesamt liegt das Hotel sehr ruhig. Genügend Parkplätze waren jederzeit verfügbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis umsonst möglich. Mehr haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung wird anderen Besuchern helfen. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmer und Betten nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir werden Ihre Anregungen zur Kenntnis nehmen und hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.