Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2003
Netter Urlaub aber Achtung beim Hotel !!!
3,1 / 6

Das Hotel ist von der Lage traumhaft, Essen ist OK aber die Lautstärke auf den Zimmern ist gerade Nachts kaum zu verkraften. Es waren viele Engländer die Nachts um 3 oder 4 Uhr auf ihre Zimmer kommen und die Türen zuschlagen, dass man senkrecht im Bett sitzt. Auch die Gespächslautstärke auf den Fluren und den Zimmern war der Uhrzeit nicht wirklich angepasst. Ich werde hier nicht wieder hin fahren, da man ja auch mal erholsamen Schlaf im Urlaub haben will. Mann sollte sich ein Auto oder wie ich ein Motorrad mieten und die Gebirgsstraßen abfahren, eine echt schöne Landschaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind OK aber keine Minibar und kein Klima.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wird nach einer Woche langsam langweilig weil nichts neues kommt es ist ziemlich auf die Engländer abgestimmt. Ansonsten ist die Auswahl OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service bedingt OK. Animation war auch OK, jeden Abend Bingo und fast jeden Abend ein kleine Darstellung von verschiedenen Gruppen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ansonsten ist das Hotel ca. 2 bis 3 km abseits von Alcudia gelegen. Landschaftlich ist die Ecke dort sehr schön. Der kleine Sandstrand ist direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden