Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Zimmer sind renoviert und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber wenig abwechslungsreich, das Abendessen ist nicht empfehlenswert. Die Gästestruktur ist gemischt, auch im Bezug auf Nationalität. Nur mit Frühstück buchen. Lage ist perfekt für jegliche Art von Unternehmungen. Für den günstigen Preis war es gut, es ist aber auch noch einiges zu tun.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit einm super Blick über die ganze Bucht. Zimmer war renoviert, modern eingerichtet und sehr geräumig. Renovierungspuren waren aber auch noch deutlich sichtbar. Die Betten waren sehr gut, auch vom Bett hat man einen Blick aufs Meer. Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert, auch die Minibar war nicht gefüllt. Für den Safe bekommt man an der Rezeption einen Schlüssel gegen Kaution. Leider ist die Zimmertür schlecht abgedichtet so dass abends das Licht vom Flur ins Zimmer scheint und es auch sehr hellhörig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hat eher die Atmosphäre einer Kantine und läd nicht zum langen verweilen ein. Das Frühstücksbuffet war gut. Es gibt zwar wenig Auswahl dafür gibt es eintäglich wechselndes Angebot. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet alle anderen warmen Speisen schwammen jedoch in Wasser oder Fett. Säfte entsprechen dem was man aus spanischen Hotels so kennt, der Kaffe kommt aus einem Nescafé-Automaten, keine Kaffee- oder Teekannen). Besser ist es auf diesen zu verzichten und lieber einen frisch gebrühten Kaffee an der Bar zu trinken (Milchkaffee 2,00€). Das Abendbuffet haben wir nur einmal genutzt. Man war zwar um viel Auswahl bemüht doch das Essen war totgekocht und überhaupt nicht gewürzt. Die Getränkekarte ist ein laminiertes Blatt Papier dafür sind sie jedoch sehr günstig (Flasche Wein ab 8,00€). Die Poolbar sowie die Dachterrasse waren noch nicht geöffnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal morgens wie abends war zwar sehr freundlich aber wenig serviceorientiert. Deutsch spricht kaum jemand, mit Englisch kommt man aber gut zurecht. Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt und meist nicht wieder neu eingedeckt. Beim Frühstück musste man sich erstmal alles selber zusammen suchen. Der Check in war sehr kurz, auf einem kleinen Zettel bekommt man die Essenszeiten sonst gibt es keine weiteren Informationen. Auch kein "Herzlich Wilkommen" oder "gute Reise". Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, wenige Minuten vom Flughafen entfernt, der Fluglärm hat uns jedoch kaum gestört. Das Hotel liegt am Anfang der Playa de Palma, auf der Promenade kann man die ganze Bucht bis nach Palma laufen oder mit dem Fahhrad fahren. Restaurants und Supermärkte sind in unmittelbarer Umgebung. Trotz der zentralen Lage war es abends sehr ruhig. Wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist, findet man in der Nähe immer einen Parkplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Terrasse mit Pool ist sehr schön mit Blick aufs Meer. Auflagen für die Liegen werden jedoch nur sporadisch verteilt. Sportangebote gibt es nicht, auch von einem Unterhaltungsprogramm habe wir nichts mitbekommen. W-Lan gibt es kostenfrei im ganzen Hotel.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Visit Hotel Alexandra möchte ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, Ihre Meinung und Erfahrungen während Ihres Aufenthalt bei uns, uns zu Tag zu verbessern. Wir hoffen Sie bald sehen und sehen Sie sich unsere Evolution. Vielen Dank.