- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist noch nicht fertig renoviert. Im Zimmer fehlten Haken, Leselampen, Bilder, Minibar, Kühlschrank... Damit auch Dinge die in der Hotelbeschreibung angeboten werden (auch keine Internetecke). Das Essen ist lecker nur oft viel Öl in den Warmhalteschalen (z.B. bei Nudeln). Da die meisten Gäste aus GB sind, spricht das Personal besser Englisch und besonders das Frühstück ist darauf ausgerichtet. Aber man findet immer etwas. Das Personal ist teilweise sehr nett und hilfsbereit, leider sind auch manche unzuverlässig. Liegen und Auflagen am Pool sind nicht ausreichend vorhanden. Ein kleiner Sandstrand ist über die Strandpromenade zu erreichen, was vom Pool aus schnell über einen Durchgang geht. Ein großer Sandstrand ist ca. 5 Min entfernt. Man merkt, dass stetig versucht wird, die Organisation zu verbessern, was aber für den Gast eher anstrengend ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal vielen Dank dieser Kommentar es erlaubt uns zu verbessern und bieten unseren Kunden einen Service auf dem Höhepunkt unseres Hotels. Visit Hotel Alexandra wünscht ihn wieder und sehen Sie sich unsere guten Service und Qualität. Vielen Dank.