Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit vielen Problemen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über eine große Hotelanlage, zum Strand sind es etwa 450m Meter. Das Angebot an Essen ist überschaubar und sehr oft kalt und das All inklusive Angebot an Getränken ist sehr klein gehalten und nicht viel an Auswahl vorhanden. Die Beachbar ist nach 18Uhr kostenpflichtig. Die Zimmerreinigung ist schlecht und wurde erst auf Beschwerde hin ordentlich gesäubert. Es stehen einem zwei Ala Carte Restaurants zur Verfügung, die aber nur mit Glück buchbar sind, da angeblich alles ausgebucht ist. Es gibt viele Touristen die sich nicht an die Maskenpflicht halten, weder an der Rezeption, noch allgemein im Innenbereich, obwohl per Schilder darauf hingewiesen wird und gerade in Coronazeiten doch mehr als wichtig ist. Aber hier ist auch das Personal und Management gefragt und gefordert einzugreifen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist gross und zweckmäßig ausgestattet, die Matratzen sind recht bequem. Auch das Badezimmer bietet viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • täglich lauwarmes oder Kaltes Essen! auf Mundschutz wird von vielen Touristen nicht viel gehalten und das Personal stört sich auch nicht daran. Am Restauranteingang liegen Masken und Einmalhandschuhe in grosser Auswahl. Desinfektionsspender gibt es auch, aber das Personal sollte auch auf Einhaltung und Nutzung achten und sich selbst mit der Handhabung vertraut machen. Die Auswahl an Essen ist überschaubar.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht kein Deutsch und auch Englisch wird schlecht verstanden. An der Rezeption gibt es ein paar motivierte Mitarbeiter die Deutsch sprechen und sich um die Beschwerden bemühen. Ständig waren diverse Getränke nicht verfügbar und Eiswürfel gab es auch selten. Und das mehrfach am Tag. Für ein All inklusive Hotel geht das gar nicht. Im Aussenbereich gibt es nur wenig an Sitzmöglichkeiten, sodass wir oftmals auf Poolliegen unseren Abend verbringen mussten. Gerade in Zeiten von Corona sollten hier doch viele Dinge besser funktionieren, um den Gästen ein Sicherheits- und Wohlfühlgefühl zu geben und auch zu vermitteln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwas mehr als eine Stunde. Bis nach Obsor sind es fußläufig etwa 2 Kilometer und genügend Einkaufsmöglichkeiten zum shoppen sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es, ist aber auch nicht der Brüller. Ein Spa und Wellnessbereich ist vorhanden und Massagen kosten auch nicht viel. Ein Fitnessbereich steht ebenfalls zur Verfügung, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2