Nach Anreise um 7.30 Uhr schlechte Organisation der Zimmervergabe (Wartezeit auf Kennzeichenbändchen ca. 1,5 Std. keine Info über Essenszeiten, nach mehrmaligem Nachfragen wann Zimmervergabe, nur eine deutschsprachige Mitarbeiterin). Sehr unfreundliches Personal (Begrüßungen durch Urlauber wurden nicht erwidert, ständiges Wischen u. Kehren während der Mahlzeiten, kaltes Essen, hartes Brot, mehrmals verschimmeltes Toastbrot, nicht immer alle Getränke vorhanden (Automaten wurden trotz Kenntnis nicht wieder aufgefüllt, schmutzige Tassen und Gläser, keine Animation, Spätfrühstück nicht möglich, da Pavillon geschlossen ebenso Pavillon für Pizza und Döner). Wegnahme von Auflagen für Liegen, wurden erst nach unangenehmer Auseinandersetzung wieder bereit gestellt. Der Weg vom Hotel zum Meer sehr uneben (grobe Schottersteine), neuer Trampelpfad wurde deshalb von Urlaubern angelegt. Gehwege im Hotelbereich in schlechtem Zustand ( Gehwegplatten defekt ) Schlechte Stimmung unter den Urlaubern aufgrund der Mängel, Zimmer musste um 12.00 Uhr verlassen werden, obwohl Abreise erst 19.00 Uhr war; hatten Kulanz erwartet, da wir zu der letzten Urlaubern der Saison gehörten und Zimmer nicht wieder belegt wurden, sollten ca . 50 Euro für die se Zeit bezahlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |