schöne, dem land angepasste hotelanlage. kein betonklotz. auf zwei ebenen gehaltenes hotel, die in einem riesigen, wunderschön blühenden und gepflegten garten aufgeteilt sind (260 zimer). die sauberkeit, in allen bereichen des hotels, sind absolut in einem 1A-zustand. es wird den ganzen tag gewienert usw. desweiteren behinderten- und familiengerecht. die ganztägige schnorchelfahrt bei michaels aqua center buchen. ca. 30 euro p. p. die lohnen sich. definitiv. nette leute. super riffs zum schnorcheln. einfach traumhaft. da braucht man gar nicht in die karibik fliegen. fahren immer dienstag und donnerstag und sonntag.
wir kamen in den genuss einer suite. zwei zimmer, zwei terrassen und badezimmer mit vorraum und sep. kleiderschrank. super geil. zwei riesige queensize betten mit schminktisch usw. mobiliar und alles andere, ohne es sep. aufzuführen, top.
neben dem hauptrestaurant gibt es poolbar und 24stunden-coffee-bar. an der poolbar haben wir lediglich eis und getränke gehabt, sodass wir zum essen nix sagen können, aber das abendessen und frühstück im hr ist okay gewesen. es haben sich zwei oder drei gerichte wiederholt, was wir aber nicht schlimm fanden. das essen an sich: sehr lecker. wir hatten keinen durchfall. zu keiner zeit während des aufenthaltes. dessertbuffet ist eine wucht. ebenfalls alles andere. das einzige, was schön wäre, ist, wenn es morgens ein paar frische früchte geben würde, anstatt nur der fertig geschnitzte obstsalat. ansonsten 1A. und die teilchen morgens erste sahne.
freundlichkeit, hilfsbereitschaft, zimmerreinigung, umgang mit beschwerden, zusatzleistungen usw. sind hervorzuheben. und zwar auch ohne trinkgeld. eine kaputte wc-spülung wurde umgehend bei uns repariert sowie eine defekte schlafzimmer balkontür. einwandfrei. jeder mitarbeiter grüßt. immer , stets und ständig. sehr fröhliche angestellte. die mitarbeiter an der rezeption sind ebenfalls nur zu loben und der englischen sprache wunderbar mächtig. für uns als familie ist das animation team hervorzuheben: die haben sich prima mit unserer tochter beschäftigt, obwohl erst drei jahre alt und wir waren sehr traurig, diese zu verlassen. daher ein ganz besonderes lob an olga und jualed.
die entfernung zum strand ist gleich null, da man direkt vom pool ins meer "springen" kann (bildlich gesprochen). also nicht der rede wert. man fällt förmlich ins wasser (meer). in der direkten hotelumgebung ist leider nicht sehr viel, deshalb die halbe sonne weniger. wäre für einen abendlichen bummeln sicher schön, aber ansonstenk eine beanstandungen. mit einem taxi oder bus kann man schnell und günstig (1 pfund) in andere hotels, clubs usw. kommen, wenn man möchte. transfer zum airport unkompliziert und schnell (ca. 15 min.). ausflugsmöglichkeiten werden von der reiseleitung angeboten. die preisen finden wir akzeptabel. aber trotzdem vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir waren mehr am strand, aber sowohl dieser als auch der pool einwandfrei. nicht zuviel chlor und die badebucht super geeignet für kinder. etwas mühselig soweit hinaus laufen zu müssen, wenn man richtig schwimmen möchte, aber wir wollen das nicht kritisieren, weil es für unsere tochter wunderbar war. liegestühle, auflagen sowie handtücher immer ausreichend da. man muss nicht nachts oder früh morgens aufstehen, um liegen zu reservieren. an dieser stelle noch einmal einen gruss an die animation, die sich dezent im hintergrund aufhielt und niemanden, der nicht wollte, zu irgendetwas gezwungen hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 25 |


