Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Baris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und nicht lösungsorientiert. Wir sind nun von unserem „Urlaub“ zurück und kurieren noch eine Magen-Darm Infektion aus. Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand, vor allem das Bad. Die Sauberkeit im Hotel (Speisesaal) u. im Poolgelände lies zu wünschen übrig. Überall lag Plastemüll herum. Das Speisenangebot war unzureichend, wenn man andere Hotels in Hurghada kennt. Zimmer sind ziemlich alt.Beim Duschen sammelt sich Wasser in der Wanne. Toiletten sehen dreckig aus, obwohl sie gereinigt sind das Wasser, mit dem sie abends die Bäume gießen, riecht nach Abwasser In der Minibar gibt nur Wasser. ACHTUNG Die Sonnenliegen am Pool sind sehr alt und die meisten kaputt, Überprüfen Sie dies, bevor Sie sich hinsetzen, sonst könnten Sie sich verletzen.. Regenschirme sind unzureichend und schwanken auf dem Boden, aufgrund des Windes fiel er auf meine Frau und ihr Arm wurde verletzt. Wir haben auch gesehen, dass der Sonnenschirm mit dem Steingewicht darunter in den Pool gefallen ist. Zum Glück gab es in diesem Bereich keine Schwimmer. Das einzig Gute an diesem Hotel war der Strand, Missmanagement eines Hotels mit einer solchen Lage ist bedauerlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind ziemlich alt.Beim Duschen sammelt sich Wasser in der Wanne. Toiletten sehen dreckig aus, obwohl sie gereinigt sind Wir waren eine Woche im Hotel und unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, außer an 2 Tagen. Sie erhalten einen besseren Service, wenn Sie jeden Tag Trinkgeld geben. Die Reinigungskraft tat ihr Bestes, um die Anforderungen zu erfüllen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die servierten Getränke werden immer am oberen Rand berührt. Gläser sind schmutzig. Das Restaurant ist morgens und mittags nicht kühl genug. Und es ist immer sehr voll. Im Hauptrestaurant werden keine Pommes Frites serviert. Ungewöhnlicherweise gab es überall eine Warteschlange Das Hotel hat kein Snack-Restaurant, aber zwischen Strand und Pool gibt es ein Hamburger mund Pommes-Buffet. Sie können 45 Minuten warten, um einen Hamburger zu essen. Selten gibt es keine Warteschlange. Der Hamburger hier hat nichts mit dem Hamburger-Foto auf der Website des Hotels zu tun. Hier gibt es kein Gemüse für Burger, nur Ketchup.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und nicht lösungsorientiert. Das Zimmer, das sie am ersten Tag gaben, war schmutzig und eine Matratze fehlte. Die Minibar war leer und es gab nur ein Handtuch für 3 Personen, die Rezeptionistin sagte, das Hotel sei voll und wir müssten einen Tag auf das andere Zimmer warten. Am Abend kam unser Reiseleiter ins Hotel und wir sagten, wir wollten das Hotel wechseln. Mit Hilfe unseres Reiseleiters mussten sie uns gegen 20 Uhr ein neues Zimmer geben. Animateure Barpersonal Strand- und Poolpersonal hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe von Hurghada. Fahrzeit vom Flughafen ca. 20min. Direkt beim Hotel gibt es 3 kleine Läden. Sobald man aber in die Nähe dieser läuft wird man sofort von den Verkäufern angesprochen solle doch was kaufen. Sehr nervig. Die Apotheke neben dem Hotel ist sehr teuer. Als er erfuhr, dass ich aus Deutschland komme, versuchte er 2 Euro Ohrentropfen für 10 Euro zu verkaufen. Es gibt ein Einkaufszentrum (Senso Mall) 3 Minuten vom Hotel entfernt, die Taxifahrt beträgt 7 Euro hin und zurück. Hier können Sie bequem einkaufen, ohne von den Verkäufern überfallen zu werden, und es gibt auch eine Apotheke, die erschwingliche Preise anbietet. In der Hotellobby gibt es einen Typen, für den Sie ein Taxi mieten können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Protels Grand Seas Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Grand seas resort entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung