Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ireneusz Tadeusz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit viel Potenzial nach oben!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Hotelanlage mit viel Potenzial nach oben, an der Sauberkeit muß gearbeitet werden, obwohl ich glaube das es einfach zu wenig Personal gibt. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut, Wünsche und Anregungen werden sofort versucht umzusetzen. Einzig das tägliche Abendprogramm mit Kinderdisko für die zumeist russischen Gäste ist sehr nervig. Besser wäre es die Kinder ab 20 Uhr zu bespaßen damit ab 21 Uhr die nicht russischen Hotelgäste den Abend mit schöner Tanzmusik genießen könnten. Wir waren dann meist gegen 21 Uhr so genervt von der Russenbespaßung das wir lieber aufs Zimmer gegangen sind.Vielen Dank an Kamal, Amber und an den Küchenchef die dafür gesorgt haben das ich mit Service und Essen sehr zufrieden war.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreis und sehr schmackhaft, das erste Hotel seit 10 Jahren Ägyptenurlaub wo ich keine Verdauungsprobleme hatte. Das spricht eigentlich schon für sich was die Hygiene in der Küche betrifft. Auf meinen Wunsch gab es für mich abends extra Butter, da dies normal nicht angeboten wird zum Abendessen.Die Auswahl der Speisen war groß, sehr abwechslungsreich und sehr gut gewürzt. Das erste Hotel in Ägypten wo gute Gewürze( sogar Knoblauch) und sehr viel frisches Gemüse verwendet wird. Die Auswahl an Rohkostsalaten und frischem Gemüse war sehr gut, die Athmosphäre im Speisesaal sehr entspannt und ruhig.Großes Lob an den Küchenchef und seine Mitarbeiter. Einzig die vielen Plastikbecher an den Bars haben mich sehr verärgert, überall Plastik-oder Pappbecher. Da sollte sich auf jeden Fall was ändern.


    Service
  • Eher gut
  • Fragen, Wünsche oder Kritik wurden sehr ernst genommen und es wurde sofort versucht alles umzusetzen.Vielen Dank an Kamal und Amber die sehr Gästeorientiert sind und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.Sogar meine wertlosen Gutscheine von Sonnenklar TV wurden hier zumindest zum Teil anerkannt, sehr unseriös von Sonnenklar TV Upgrads auf z.B. Ultra Allinklusive und Wellness zu vergeben mit denen allerdings im Hotel niemand was anfangen konnte. Vielen Dank speziell an Kamal das ich aus Kulanz wenigstens den 50% (Fake)Gutschein von Sonnenklar TV einlösen konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ireneusz Tadeusz
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin, Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Protels Grand Seas Resort und bedanken uns für Ihr Feedback! Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts im Hotel entstanden sind. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben und die Hotelleitung informieren werden. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.