Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Bis auf das Essen waren wir wirklich sehr begeistert und haben auch schon besprochen nächstes Jahr wieder zu kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das erste Hotel überhaupt in dem ich keine Rückenschmerzen bekommen habe. Alles super sauber. Die Zimmer unfassbar groß. Total viel Platz. Hatten wir mit drei Kindern noch nie


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Leider war das gastro Angebot das einzige was uns nicht zugesagt hat. Da wir noch nie zuvor in Ägypten waren, können wir aber auch den Standard nicht beurteilen. Ich muss sagen ich erwarte nicht viel von All In buffet, aber hier war es echt sehr schwierig. Selbst für die Kinder. Wenigstens ein paar Pommes wären doch schön


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war Reih durch die Bank unfassbar nett, freundlich und hilfsbereit. Besonderer Dank geht an den Herren und sein Lifeguard Team, die den Kinderpool gemanaged haben. Alle total freundlich, lustig und lieb zu den Kindern. Für ein nettes Gespräch immer Zeit. Ich muss sagen wir haben uns bzw. Unsere Kinder echt sicher gefühlt an den rutschen und dem kinderpool. Danke dafür


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Zwei tolle Pools


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabell! Herzliche Grüße vom SUNRISE Alma Bay Resort. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das SUNRISE Alma Bay Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen im Großen und Ganzen alles gefallen hat. Sollte es etwas geben, das Ihnen beim Essen nicht gefallen hat, bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und werden die Hotelleitung informieren. Wir freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause – dem SUNRISE Alma Bay Resort – begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Abteilung für Gästebetreuung und Qualität.