Alle Bewertungen anzeigen
Anthony Clement (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Kein Windschutz am Strand für die Liegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, Wir möchten gerne einen kurzen Einblick zu diesem Hotel geben, da wir vorher die heftige Kritik gelesen haben und uns trotzdem dafür entschieden haben. Wir sind noch vor Ort und schreiben nun diese Resonanz. Da wir sehr viel reisen, können wir durchaus von „gut“und „schlecht„ unterscheiden, obwohl vieles auch eine Geschmacksache ist. Wir sind zwei Erwachsene mit unseren zwei Kindern und waren auf der Suche nach einem ruhigen Hotel zum Ausspannen, dass nicht zu groß ist und keine weiten Wege hat. Außerdem war uns ein Zimmer mit direkter Strandlage sehr wichtig. Wir bekamen auf Anfrage bzw mit dieser Bitte, dass Zimmer 1056. Es liegt nur ein schmales Rasenstück zwischen dem Strand und dem Zimmer. Also diesen Punkten wurde das Hotel gerecht. Rechts von uns liegt eine kleine Sympathische Surfschule. Das Zimmer ist groß genug für 2 Doppelbetten, die nicht hart bzw. unbequem sind. Wir können diesen Kritikpunkt nicht teilen. Darin befindet sich außerdem ein Kühlschrank. Im Bad ist ein Föhn, Dusch und Haarwaschmittel vorhanden. Auch der Schrank ist groß genug für 4 Leute. Nun zum Essen, dass viele sehr schlecht bewerten. Es ist ein übersichtliches Buffet. Enthalten sind eine Salattheke, ein Nachtischbereich, verschiedene GemüseSorten oft mit Reis (Einheimisches Essen). Fisch und Fleisch, oft Chicken, fehlen auch nicht. Frische Orangenspalten, Feigen und anderes Obst gibt es auch. Wenn man das alles nicht mag gibt es auch noch Brot oder eine ganze Nudeltheke, wo man sich die Nudeln auf Wunsch zubereiten lassen kann. Alles sehr lecker und ansehnlich. Wir wissen nicht, warum dass Essen so kritisiert wird! Vielleicht zu gesund für Viele:) Das Frühstück ist übersichtlich, aber alles vorhanden und das einheimische Essen mal wieder sehr lecker. Omelett, gekochte Eier, Käse, Wust und frisches Obst.... Das Zimmer wird jeden Tag geputzt und ist immer sauber. Strandtücher gibt es täglich neu. Es müssen keine Liegen belegt werden, da es genug davon gibt. Das Personal ist sehr freundlich! Man braucht keine Badeschuhe Jetzt aber noch zu einigen Punkten, die wir sehr bemängeln. -Es gibt kein Wasserkocher auf dem Zimmer. -Das Besteck und die Teller sind nicht immer sauber -Besonders die Plastikbecher bei All inclusive sind wirklich ekelig. (Da wir unsere eigenen Becher mithaben, stört uns dies nicht weiter) - die Decken könnten sauberer sein !!!!Aber was uns wirklich ärgert, ist, dass es keinen Windschutz für die Liegen gibt. Es ist März und da gibt es noch richtig starken und kalten Wind. Wenn man vom Baden kommt, braucht man einen Schutz, damit man sich wieder aufwärmen kann. Wir verstehen nicht, warum dieses Hotel daran spart. Das macht den Badeurlaub anstrengend! . Schade! Außerdem sind viele Liegen kaputt und die Auflagen leider nicht sauber und sehr dünn. Zum Poolbereich können wir nichts sagen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Min zum Hotel Es gibt eine Apotheke um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anthony Clement
    Alter:46-50
    Bewertungen:4