Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Komme nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein

Teilweise zu unrenoviert, Betten gut, Zimmer gross. Friseur meiden, einzige katastrophe und zu teuer. Grosse Anlage Weitläufig


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten gut, Bad in Ordnung, aber die Fugen der Fliesen omg. Sehr gross.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das selbe. Manche Gäste haben gegessen wie die Schweine. Was am meisten aufgefallen ist das die Teller vollgefüllt wurden und fast alles wieder weggeschmissen wurde.Essen teilweise kalt.Suppe war immer heiss. Leider war in der Suppe zu wenig Beilagen, z.B. Pilzsuppe ohne Pilze.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung absolute Katastrophe, am Anfang noch in Ordnung, dann wurde gar nicht mehr geputzt. Dusche war vom dritten Tag bis zum letzten voller Sand. Die Spiegel waren voller Dreck. Personal an der Rezeption, an der Strandbar und beim Essen sehr Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, leider immer Windig, dadurch kälter. In der Anlage alles sauber , aussen nur Müll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationteam gut, leider zu aufdringlich,Musik zu laut.Sonstige aktivitäten sehr viel im Angebot.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Die Kommentare bezüglich des Essens, über die Animation sowie den Service vom Housekeeping wurden umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Das Team des SUNRISE Alma Bay resort hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Team