Auf den 1. Blick wirkt das Hotel (wie die meisten in Ägypten) sehr prunkvoll. Beim genaueren hinschauen, endeckt man jedoch reichliche Problemstellen. Die Sauberkeit ist eher oberflächlich. In der Anlage sowie auch in den Zimmern sollte man nicht so genau in die Ecken schauen. Teilweise ist renovierunsbedarf vorhanden. Optimaler Ausgangspunkt zum tauchen. Das "Jasmin Diving Sport Center" befindet sich direkt im Hotel.
Zimmer sind vergleichsweise groß und oberflächlich sauber. TV mit 2 deutschen Sendern vorhanden. Klimaanlage, Safe.
Die Speisen sind nicht jedermanns Sache. Dennoch essbar. Einen Gourmetpreis wird das Restaurant allerdings nicht erhalten. Die Sauberkeit ist allerdings im Restaurant eine Katastrophe. Die Tische haben noch nie Wasser gesehen, wie auch die Lehnen der Stühle. Servietten und Tischdeckchen werden jeden Abend eingesammelt und (wahrscheinlich) gewaschen. Verkleckertes und heruntergefallenes Essen tritt sich am Buffet fest... Es herrscht Mangel an jeder Art von Geschirr und Besteck.
Der Service an der Rezeption war ok. Zimmerservice eher langsam, dafür aber erfinderisch. Da wird auch mal ein Duschvohang mittels Toilettenpapier repariert... Im Restaurant war die bediehung unterschiedlich. Einige waren auf Zack andere wiederum eher von der langsameren Sorte. Die Bediehung an der BAr und Terrasse war schnell und profesionell.
Obwohl das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt, kann man sich mit dem Fluglärm arangieren. Nachts ist kein Fluglärm vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool vorhanden. Schaut auch sauber aus. Animation vorhanden. Wir waren aber zum tauchen da und haben somit die Angebote des Hotels nicht benötigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


