Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist super, wenn man den ganzen Tag nur am Strand oder am Pool liegen möchte und weiter keine Ansprüche hat. Sogar das Personal erwähnte mehrmals, dass das Hotel eines der schlechtesten Unterkünfte in diesem Abschnitt sei und machten "Werbung" für die umliegenden Hotels .. mehr braucht man dazu nicht sagen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, das Badezimmer war alt und modrig. Ansonsten gut ausgestattet ( Fernseher, Fön, Klimaanlage, Kühlschrank).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet sehr eintönig, geschmacklos und kalt. Es mangelte sehr oft an Geschirr und Besteck. Cocktails (wenn man sie so nennen darf) bestanden nur aus Alkohol und Zuckersirup.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, wurden zum Teil auch patzig und unhöflich wenn man um 17 Uhr an der Strandbar noch mit Getränken saß. Denn diese macht um 17 Uhr zu und man musste aufpassen, dass einem sein Getränk nicht aus der Hand genommen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schnorchelausflug mit dem Boot war super und das Essen an Bort war besser als im Hotel. Strandabschnitt war zwar schön angelegt, jedoch keine Schwimm- bzw. Schnorchelmöglichkeit da das Wasser allerhöchstens bis zur Hüfte geht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren nur durch Buchung eines Ausfluges möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Aber die Frage ist, Warum haben Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an die Hotelleitung gewandt? Auf jedenfalls Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Seas Resort Team