WLAN nach 2 Tagen ohne Internet, außer in Lobby. Rezeption erzählt Märchen über landesweiten Ausfall, obwohl mobile Netze funktionieren. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Animation nicht übertrieben. Viele arabische und russische Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu wenig Plätze beim Frühstück
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für das SUNRISE Alma Bay Resort entschieden haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur weiteren Bearbeitung an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch im SUNRISE Alma Bay Resort noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, die Geschäftsführung des SUNRISE Alma Bay Resort