Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schöner Familienbadeurlaub
4,7 / 6

Allgemein

Sehr kleines Hotel, mit großen geräumigen Zimmern. Etwas in die Jahre gekommen, aber sonst in Ordnung. Buchbar ist das Hotel nur mit Halbpension (Vollpension kann vor Ort zugebucht werden). AI ist nicht möglich. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland und derSchweiz (jedenfalls war das bei uns mal so). Erstaunlicherweise ist die Verständigung mit dem Personal fast nur in englisch möglich, da das Personal so gut wie kein Deutsch spricht. Wer einen entspannenden Badeurlaub verbringen möchte und nicht jeden Abend in eine Disco oder auf eine Shoppingtour gehen möchte ist hier genau richtig. Preis Leistung hat für eine 5-köpfige Familie auf jeden Fall gepasst. Wir werden nächstes Jahr wieder in Hurghada unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig.Bettbezüge und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Einrichtung der Zimmer könnte mal erneuert werden war aber sauber und hat uns nicht gestört. Minibar, Safe, Telefon und TV (32 deutsche Sender) war alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur ein Restaurant in dem es bedingt durch die bauart manchmal klingt wie in einer Bahnhofshalle. Serviert wird in Buffettform und das Essen entspricht weitgehend europäischen Standart. Die Bedienungen und die Köche (geben die meisten Speisen aus) waren immer sauber angezogen und hatten Handschuhe an. Diese wurden direkt gewechselt wenn sie verschmutzt waren. Wir haben am Abend bei den Getränken immer etwas Trinkgeld gegeben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, es gibt kein Grund zur Beschwerde. Zu körperlichen Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand uns ist somit ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, was uns aber nicht besonders gestört hat. Einkaufsmöglichkeiten gibt es so gut wie keine, das das Hotel ungefähr 8 km von der nächsten Einkaufsmeile entfernt liegt. Geht nur mit Taxi (20 LE einfache Fahrt, mehr wäre zuviel bezahlt). Ausflugsmöglichkeiten: Schnorcheln, Tauchen, Jeepsafari, Quadtour etc. Tip: Am Strand buchen, ist billiger als bei der Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Tagsüber vom Animationsteam immer etwas Angeboten (Volleyball, Wasserball, Boccia, Wassergymanstik etc.) Am Abend gab es im Hotel immer eine Show (Das Animationsteam gab sich Mühe, was aber nicht immer gelang. Es gab nach dem Abendessen immer eine Kinderdisco (bis 21:30 Uhr). Tagsüber einen Kinderclub, und ein Internetcafe (beides haben wir nicht benutzt) Strand und Pool waren sauber, Liegestühle und Sonnenschirme sind wie gewohnt umsonst. Strandtücher gab es jeden Tag neue.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1