Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Lucien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Schwierigkeiten mit dem Service und der Kommunikation
1,0 / 6

Allgemein

Intransparent, man wird behandelt wie ein Gegenstand


Service

    Bester Service

    • Woanders

    Schlecht, wir saßen 5 Stunden im Hotel mit undurchsichtiger Nachrichten Lage. Es wurde immer gesagt wir sollten relaxen und wir würden ein Zimmer bekommen. Am Ende gab es kein Zimmer nur ein anderes Hotel. Bei bestehender Reservierung


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:TRAVELiX
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Lucien
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Marcel Lucien, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen, dennoch nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass wir Ihnen bereits bei Ihrer Anreise in unserem Hotel mitgeteilt haben, dass dies nicht die Schuld Seitens des Hotels, sondern des Reiseveranstalters war. Wir haben Ihnen angeboten in eines unserer Schwesternhotel zu wechseln und Ihr Reiseveranstalter vor Ort, hat einen Transfer fuer Sie dorthin organisiert, den Sie nicht abgelehnt haben. Mit freundlichen Gruessen, SUNRISE Alma Bay Resort management