Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Strand super. Bad sollte dringend renoviert werde.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage am Meer sehr schön. Aber in diesem Hotel wird Sauberkeit nicht groß geschrieben. Im Restaurant kleben die Tische schon zum Frühstück. Bestecke liegen unterm Tisch. Essensreste vom Vortag ebenfalls.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eine gute Größe und genug Stauraum. Leider war das Bad in einem desolaten Zustand. Aufgequollene Tür, teilweise defekte Armaturen. Schlechte Reinigung. Aus verschmutzten Handtüchern hat das Hauskeeping Tiere gebastelt und aufs Bett gesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal hatte Bahnhofsatmosphäre. Die Einheimischen Hotelgäste konnten sich fast nicht benehmen. Teller wurden so voll geladen und dann stehen lassen. Die Kleiderordnung war erschreckend von vielen Urlaubern. Obwohl draußen die Kleiderordnung hing, hat kein Kellner darauf geachtet.


    Service
  • Eher gut
  • Nach Beschwerde wurde ein Löffel gebracht und die Krümel etwas vom Tisch mit der Hand gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen war die Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ganz gut. Wellness auch. Poolbar hatte sehr lieblose Essensangebote. Koch hat nur am Handy rumgespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Alma Bay Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung und Qualitätsabteilung