- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage am Meer sehr schön. Aber in diesem Hotel wird Sauberkeit nicht groß geschrieben. Im Restaurant kleben die Tische schon zum Frühstück. Bestecke liegen unterm Tisch. Essensreste vom Vortag ebenfalls.
Das Zimmer hatte eine gute Größe und genug Stauraum. Leider war das Bad in einem desolaten Zustand. Aufgequollene Tür, teilweise defekte Armaturen. Schlechte Reinigung. Aus verschmutzten Handtüchern hat das Hauskeeping Tiere gebastelt und aufs Bett gesetzt.
Speisesaal hatte Bahnhofsatmosphäre. Die Einheimischen Hotelgäste konnten sich fast nicht benehmen. Teller wurden so voll geladen und dann stehen lassen. Die Kleiderordnung war erschreckend von vielen Urlaubern. Obwohl draußen die Kleiderordnung hing, hat kein Kellner darauf geachtet.
Nach Beschwerde wurde ein Löffel gebracht und die Krümel etwas vom Tisch mit der Hand gewischt.
30 Minuten vom Flughafen war die Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ganz gut. Wellness auch. Poolbar hatte sehr lieblose Essensangebote. Koch hat nur am Handy rumgespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Angelika, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Alma Bay Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung und Qualitätsabteilung