Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2024
Super Hotel für familienfreundliche Kiteferien
5,1 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal überall, kinderfreundlich. Kurze Wege (egal wohin), wir kommen bestimmt wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

There was everything we needed.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man findet immer etwas, das einem schmeckt. Die Auswahl wiederholt sich, aber man kann auch problemlos mal à la Carte essen (italienisch oder asiatisch). Bei der Hygiene des Geschirrs muss man manchmal etwas tolerant sein. Ansonsten sind sie non-stop am Reinigen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Gegenüber Feedback sind sie sehr offen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Kite Surfen Tauchen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr schöner Kleinkinderbereich (gross und beiheizt).


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr Kleinkinderfreundlich, genügend Platz.


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Hurghada City Trip Tauchen via Boot


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carina, Herzliche Grüße vom SUNRISE Alma Bay Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat. Es ist auch schön, warme Worte an das Hotelpersonal zu lesen, die darauf hindeuten, dass wirklich jeder, vom Manager bis zur Reinigungskraft, versucht, den Aufenthalt der Gäste unvergesslich und voller Emotionen zu gestalten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen an der Speisenauswahl und der Hygiene auf den Tellern etwas nicht gefallen hat. Wir haben Ihren Kommentar berücksichtigt und werden die Hotelleitung informieren. Wir freuen uns, Sie wieder in Ihrem „zweiten Zuhause“ SUNRISE Alma Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität.