Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Als Deutscher nein !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel : Lobby ist ok , Gartenanlage und Pools sowie Sonnenliegen optisch ok. Es gibt kein WLAN überall bricht es ab , auf dem Zimmer sollte es Geld kosten . Getränke und Essen eine reine Katastrophe . Massage war ok kostet aber Geld . Mitarbeiter teilweise sehr aufdringlich im anbaggern . Mitarbeiter versuchen aufdringlich die Meinung des Gastes zu ändern . Mitarbeiter fotografieren einen ungewollt und wissen genau wo man wie ist , sie kommunizieren miteinander per Handy Gäste fast nur arabisch Furchtbare Musikbeschallung Auch nur arabisch Bikini Verbotsschilder Keine Gläser Keine schmeckenden Getränke Man fühlte sich unwohl Man sollte ein Schreiben ausfüllen das man sich nicht beschwert auf Englisch Einzelne Gäste die sich beschwerten bekamen dann anderes essen Auch Gäste ohne Armband waren vor Ort im Hôtel Die Manager laufen 24/7 überall rum und fragen pausenlos ob alles ok ist . Urlaub dort abgebrochen weil es Zustände waren die man nicht will !


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Ausblick zum Pool war schön . Der Rest richtig renovierungsbedürftig. Kissen dreckig , Türen kaputt , Badezimmer voller Kalk muss komplett neu gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war geschmacklich und optisch eine Katastrophe ! Kaltes Essen , nicht lecker überhaupt nicht europäisch , keine Auswahl . Die brauchen dringend einen neuen Koch ! Die Getränke eine Katastrophe. Warmer Wein , kein Mineralwasser , furchtbare Cocktails , keine Gläser alles in 0,1 ml Plastikbechern , keine Servierten, die Snacks nicht durch , Köche spielen mit dem Handy dabei . Keine Organisation in der Küche .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht irgendwie , irgendwas zu tun damit es einem besser gefällt , aber leider konnte man das nicht mehr gut machen was alles nicht passte . Mohammed ein Hotelmanager und auch Omar der Gästeservice gemacht hat , haben es versucht und auch die Animateure aber hier läuft grundlegend etwas verkehrt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nicht viel in der Nähe , zum Flughafen waren es 35 Min , kein Supermarkt in der Nähe , wenig Shops . Strand alles voller Quallen und kein Netz . Strand nicht zum Schwimmen geeignet da eine riesige Sandbank bis 800m geht .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen schwierig , im Meer sind Quallen kein Netz . Pools arschkalt bis auf einer Abendshows langweilig Animationsprogramm gibt es, kriegt man aber nicht mit da es nirgends steht Es gibt Stand up und Windsurfing gegen Gebühr und Rutschen 2 Stunden am Tag umsonst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management