Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia und Denise Ronny
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Hotelbewertung Hawaii Caesar Palace Aqua Park Hurghada
2,7 / 6

Allgemein

    Im Zimmer war die Sauberkeit gut, Ausstattung des Zimmers war sehr abgenutzt und es gibt auf den Zimmern und in der gesamten Anlage außer der Lobby kein kostenfreies Wlan. Bei den auf dem Zimmer bereit gestelltem Wasserkocher und dem Instand Coffee fehlte ein Löffel zum Umrühren für Milch und Zucker. Rezeptionist war am Abreisetag mehr als unangenehm, da wir zu dieser Online Bewertung hier bei Holiday Check gedrängt wurden und der Rezeptionist die ganze Zeit neben mir stand, bis ich eine Bewertung abgegeben hatte. Das ist ein absolutes No Go. Leider ist das Essen im Hotel nicht gut und auch nicht abwechslungsreich. Es gab sowohl zum Frühstück, Mittag als auch zum Abendessen am Buffet fast immer das Gleiche. Auch die in der All Inclusive enthaltenen Getränke sind qualitativ nicht gut. Weder der Wein noch die Longdrinks. Nun nach mit ein paar Tagen Abstand, kann ich nur sagen, dass die Poolanlage schön war und es dort eine Cocktailbar gab wo man die Getränke auch als Cocktail beschreiben konnte. Ich werde dort nicht noch einmal hinfliegen. 5 Sterne sind für das Hotel nicht gerechtfertigt. Meiner Ansicht nach eher 3 Sterne kommt dem näher.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Im Zimmer war die Sauberkeit gut, Ausstattung des Zimmers war sehr abgenutzt und es gibt auf den Zimmern und in der gesamten Anlage außer der Lobby kein kostenfreies Wlan. Bei den auf dem Zimmer bereit gestelltem Wasserkocher und dem Instand Coffee fehlte ein Löffel zum Umrühren für Milch und Zucker.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Leider ist das Essen im Hotel nicht gut und auch nicht abwechslungsreich. Es gab sowohl zum Frühstück, Mittag als auch zum Abendessen am Buffet fast immer das Gleiche. Auch die in der All Inclusive enthaltenen Getränke sind qualitativ nicht gut. Weder der Wein noch die Longdrinks. Nun nach mit ein paar Tagen Abstand, kann ich nur sagen, dass die Poolanlage schön war und es dort eine Cocktailbar gab wo man die Getränke auch als Cocktail beschreiben konnte. Ich werde dort nicht noch einmal hinfliegen. 5 Sterne sind für das Hotel nicht gerechtfertigt. Meiner Ansicht nach eher 3 Sterne kommt dem näher.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Überwiegend freundlich. Nur war der Rezeptionist am Abreisetag mehr als unangenehm, da wir zu dieser Online Bewertung hier bei Holiday Check gedrängt wurden und der Rezeptionist die ganze Zeit neben mir stand, bis ich eine Bewertung abgegeben hatte. Das ist ein absolutes No Go.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Pool

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Eher schlecht
      • Sauberkeit
        Eher gut

      Aktivitäten am Pool

      • Entspannen
      • Poolbar

      Wassertemperatur

      • angenehm

      An sich ganz gut, jedoch sind die Gehoberflächen sowohl barfuß als auch mit Badeschuhen ganztägig sehr rutschig. Die Säuberung des Poolböden könnte häufiger geschehen.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Sophia und Denise Ronny
      Bewertungen:2