Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich bereue diesen Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, dass ich keine Bewertungen gelesen habe, bevor ich diesen Urlaub gebucht habe. Dieses Hotel ist Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir zahlten für ein Upgrade unseres Zimmers und das neue Zimmer war noch schlimmer. Pools sind extrem kalt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Restauranttische, Essensreste auf dem Boden, übler Geruch, unzureichend gekochte Eier zum Frühstück, nerviger. in a-la-carte-Restaurants haben sie uns nicht gefragt, was wir wollen, sie haben nur das Essen gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Verkäufer, schlechte haltung der ärgerlicher Verkäufer, schlechte Haltung des Managements, wenn wir uns über etwas beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nachtprogramm immer gleicher bauchtanz und tanoura, langweilige animation nur rumspielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung