- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eines von 4 Hotels auf der gleichen Straße in Hurghada. Der imposante Aquapark hebt sich von anderen Hotels ab. Darum haben wir gebucht. Lobby und Poolanlage überzeugt auf den ersten Blick!
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein 5er Zimmer bekommen. Zimmer ist relativ groß für uns gewesen. 2 Doppelbetten und ein Beistellbett dazu. Bad war klein und reparaturbedürftig. Keine Giveaways wie mans aus anderen hotels kennt. Alles in die Jahre gekommen. Als die Rückenlehne vom Bett aus der Wandhalterung fiel fragte ich die Housekeeping truppe um hilfe. Diese halfen prompt, baten aber das Bild zu löschen was ich gemacht hatte von der schiefen lehne.Klar kann sich das Hotel keine negative publicity leisten. Verstehe ich. Wir haben gut geschlafen. Obwohl mein bett etwas tiefer lag als das daneben. Die Flure sind sehr laut durch die Fliesen hallt es schrecklich u man hört jeden und alles. Die Türen werden immer geknallt. Keine 5 Sterne! Eher 3 sterne
Das Essen war lecker aber leider immer das gleiche. Täglich grüßt das Murmeltier! Wir haben auch mal auswärts gegessen.Getränke gabs ausschließlich nur in wabbeligen Plastikbechern auch zum Abendessen! peinlich für ein angeblich 5 sterne hotel. Keine 5 Sterne! Eher 3 sterne. Snacks haben wir sogut wie nie gesehen!
Eher gut... Die Köche, housekeeping und die Bedienung waren sehr gut! Haben sich größte Mühe gegeben. Essen war in 10 Tagen leider immer gleichbleibend. Keine Abwechslung und kein BBQ! Schlechte Lüftung im Essenraum. Animation hat sich immer nur selbst bespasst. Keine Profis am Werk! Lächerlich. Rezeption: ein haufen männer die sich seehr wichtig nehmen. keine Ahnung was sie den ganzen tag tun! Ich aber etliche male angerufen wegen dem Fernsehenempfang von deutschen Kanälen bis ich irgendwann laut wurde. Dann wurde geholfen. Internet empfang ist eine Katastrophe. Verlässt euch nicht auf die WIFI anpreisung. WLan = null! und nur in der Lobby. Auf dem Zimmer gibt es keine WLan und das in unserer Zeit. Unverschämt. Keine 5 Sterne! Eher 3 sterne
Sehr nah zum Flughafen, ca, 20 minuten mit dem Auto gefahren. Hotel liegt direkt am strand. Beachboys die für Ordnung sorgen sind extrem penetrant. Meckerten bereits wenn wir Liegen umgestellt haben. Ausflüge haben wir nicht über das Hotel gebucht, da es zu teuer war. Direkt gegenüber gab es ein Reisebüro das den selben Schnorchelausflug für die hälfte des Preises anbot! Schnorcheln und Delphin house lohnt sich zu sehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es möglichkeiten für Wassersport. Der Aquapark bot auch viele Rutschen an doch leider waren nur 2 Rutschen von 3 auf. Die Poolanlage und er Garten sind schön, doch die Pools sind nicht beheizt. Dh. bei 23 grad Aussentemperatur war das Wasser einfach eisig. Es gab einen einzigen Pool, das angeblich bezeizt war und selbst dort konnte man nicht rein weil es zu kalt war. Animation hat sich nur selbst belustigt. Einfach nur Lärm. Abendprogramm war bedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serap |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung