- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fotos entsprechen nicht dem Hotel in dem wir untergebracht waren. Animation eine Katastrophe! Man liegt lesend am Pool und wird fast von der Liege geworfen. Abends zwei drei Lieder für die Kinderdisco, fertig. Traurig. Kaum Programm für die Gäste. Es werden in schlechter Qualität Songs angespielt und ausgemacht weil jeder meint ein anderes ist besser. Also Einigkeit ist da keine. Man wird vom Stuhl gezogen obwohl man nicht will. Leider gibt es nur eine Bar. Also keine Ausweichmöglichkeit in der Anlage. Ach ja, wenn man abends auf Besagter Außenterasse sitzt, wird man noch schön vom Grillfeuer geräuchert von dem Hotel das hier auf den Fotos angeboten wird. In dem waren eine menge einheimische untergebracht. Den Aquapark durften wir nutzen, gehört aber nicht zum Hotel. Öffnungszeiten von 10:00-12.00 und 15.00-17.00
Klein, Alt, sehr hellhörig, Zustellbett war viel zu hart. Handtücher mit Flecken versehen.
Wir waren alle krank. Keine Abwechslung. Hähnchen aufgewärmt (also nicht frisch zubereitet oder Halb roh) Rindfleisch "fett" und zäh. Pizza, Nudeln mit zwei Soßen schmecken nach nichts. Hackfleisch Gerichte knorpelig. Tomaten und Gurken zu früh geschnitten deswegen trocken. Gemüse sowie Nudelauflauf Batschweich. Kartoffeln mittig noch hart. Wir haben uns Größtenteils von Pommes ernährt
Teilweise bemüht Besteck im Restaurant hat immer gefehlt. Die Angestellten waren sich lieber miteinander am unterhalten. In der Bar abends waren höchstens zwei am arbeiten. Für Terasse, Theke und Lobby. Gläser viel zu klein (100ml) und zu wenig vorhanden. Dann gab es Pappbecher die über die Terasse flogen.
Liegt am Strand und die Stadt ist auch nicht weit. 20 Minuten zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es verschiedene Angebote die wir aber nicht nutzten. Alles kostet extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management