Alle Bewertungen anzeigen
Rabih (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes, familienfreundliches Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist riesengroß, vom Essen, über Service bis hin zum Aqua Park, alles ist super! Die Mitarbeiter sind alle hilfsbereit und sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder 👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer gehabt, was völlig Ok war. Für den Preis kann man kein Luxus erwarten. Es wurde aber täglich geputzt und war stets sauber! Schöne Grüße an Karim, er hat seine Arbeit toll gemacht. Das Hotel renoviert nach und nach alle Zimmer...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sauber und abwechslungsreich. Es ist für jeden was da...


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren alle ausnahmslos freundlich und sehr hilfsbereit. Alle Wünsche wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben die Hotelgäste zu unterhalten, ich finde sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabih
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rabih , Es freut mich zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unsere Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen, soweit wie möglich immer zu übertreffen, daher ist es erfreulich, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im SUNRISE Alora Aqua Park Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Experience & Quality department