Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Würde jedem von der Hawaii Gruppe abraten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat im Leben keine 5 Sterne verdient. Schlechtes Essen, unfreundliches Personal, Respektloses Managment und in die Jahre gekommene und Dreckige Zimmer. Ein absoluter Reinfall


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, in die Jahre gekommen und mit schlechtem Reinigungsservice. Matratzen und Laken verdreckt. Kein Handtuchwechsel. Grausig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Täglich gleiches Essen, kalt mit Chlor Geschmack und Lieblos hingestellt. Es war eine Zumutung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf einen Kellner Ahmed Elmaryan, Ali von der Smoothie Bar und Ahmed der für das Spa Arbeiter war es eine Katastrophe und vor allem Frauen gegenüber oft Fragwürdig. Fand kein Service statt. Ging eigentlich den ganzen Tag nur darum Dinge zu Verkaufen den ganzen Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer Hauptstrasse etwas außerhalb. Direkt am Meer. Kiesstrand neben den anderen Hotels der Gruppe und vielen Baustellen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen zum Teil nicht in Betrieb, Pools bis auf 1 nicht beheizt. Animations Team hat bisschen was gemacht aber nicht wirklich Strukturiert alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung