Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr stylisch. Allerdings finden sich viele Mängel dann im Detail, die in der Summe keine Weiterempfehlung möglich machen. Deswegen haben wir nach 2 Nächten das Hotel gewechselt. Die Probleme im Service (Dauer bis Aufnahme Bestellung und Bringen von Getränken an der Bar am Abend - 1 Stunde), der Umgang des Service- und Küchenpersonals im a la Carte, die Qualität und der Geschmack der Gerichte, die Zimmereinrichtungen etc. müssen dringend überarbeitet und angepasst werden. Hier gibt es genügend Baustellen die einem entspannten Urlaub entgegenstehen. Nur die Mitarbeiter von der Rezeption möchte ich noch einmal in ihrem Verhalten und Bemühen von Problemlösungen hervorheben, auch wenn diese keine Wunder vollbringen können. Für uns leider kein zweites Mal Sunrise Anjum!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer, die wir in der kurzen Zeit bis zum Hotelwechsel in Anspruch genommen haben oder besichtigen konnten, waren nicht als neuwertige, ein Jahr alte Zimmer zu erkennen. Das erste Zimmer war insbesondere im Bad in einem nicht hinnehmbaren Zustand. In der Dusche hätten wir nicht einmal mit Badelatschen geduscht. Alle Installationen im Bad waren schief und nicht unbedingt fest. Im zweiten Zimmer war das Bad grundsätzlich besser, aber das Waschbecken war am Anschluss nicht versiegelt, so dass sich das gesamte ablaufende Wasser auf dem Boden verteilte.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider ist das Essen im Hauptrestaurant nur optisch schön angerichtet, von den Gewürzen fehlt da so ziemlich alles. Die Gastronomie im italienischen A la carte war mittags eine Katastrophe. Das was auf der Speisekarte beschrieben wurde, haben wir in keinem der 3 Gänge wiedergefunden. Pasta mit heller Soße Basilikum und Knoblauch war dann doch eher an laufwarmen Nudeln mit Milch usw. man bekommt einfach nicht das was man erwartet nach Lesen der Speisekarte und dann leider auch nicht qualitativ gut. Dazu kommt, dass sich Service und Küche lautstark vor den Gästen streiten. Keine Empfehlung! Das asiatische a la Carte am Abend ist geschmacklich okay. Leider sieht man nicht richtig was man bekommt, wenn man auf der Außenterrasse sitzt, da nur die Kerze auf dem Tisch dafür nicht ausreichend ist.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich. Leider aufgrund von Deutsch- und Englischsprachkenntnissen oftmals schwierig in der Kommunikation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schirme gibt es am Strand in ausreichender Anzahl. Leider findet man aber keinen ruhigen Platz, da der komplette Strand von der Animation am Pool beschallt wird, dazu kommt dann nachmittags der zunehmende Baulärm von der Nachbarbaustelle mit Betonpumpe und Mischern. Eine Fehlplanung ist nach meiner Meinung auch die Anordnung von Bar und WC. Dadurch, dass das WC auf der gegenüberliegenden Strandseite ist, hielten es während unseres Aufenthalts etliche Gäste nicht für nötig diesen Weg auf sich zu nehmen, sondern erleichterten sich hinter der Bar am Strand in die Palmen. Trägt nicht unbedingt dem Urlaubsfeeling bei. Dem Riff konnten wir leider nichts abgewinnen, da mehr oder weniger tot.
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, das Team des SUNRISE Anjum Resort -Grand Select- möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback zu veröffentlichen. Wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung. Feedback wie dieses hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den entsprechenden Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Sonnige Grüße, Hotelmanagement