- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin sehr enttäuscht von dem Hotel. Für das es erst etwas älter als ein Jahr ist , ist es schon ziemlich heruntergekommen. Sehr laute Musik den ganzen Tag und auf Kritik wurde nicht eingegangen. Das Personal ist super muss man wirklich loben. Am Abreise Tag wurden wir bedrängt eine gute Bewertung abzugeben.
Zimmer ist schön , Kühlschrank, Wasserkocher,Föhn und Pflegeartikel ist alles vorhanden. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig.
Das Büfett ist sehr klein keine Abwechslung. Einiges an Obst ist aus der Konserve was in einem 5 Sterne hotel nicht geht .
Das Personal ist super freundlich sie erfüllen einem jeden Wunsch und sehr aufmerksam.
Anreise ca 80 Minuten Ausflüge sind nicht zum empfehlen die reinste abzocke. Bei einem Ausflug ist der Busfahrer 2 mal eingenickt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools gibt es einige aber da fehlen schon sehr viele Fliesen. Des Entertainment hat sehr viel Luft nach oben, die Musik ist viel zu laut und immer die selbe schleife .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, das Team des SUNRISE Anjum Resort - Grand Select - möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Feedback wie Ihres hilft uns, zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Ihre Rückmeldungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, die die notwendigen Verbesserungen überwachen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Hotelmanagement