- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren letztes Jahr schon dort und waren diese Woche wieder im Sunrise. Hat leider ordentlich nachgelassen. Alles Kleinigkeiten die aber wenn man es summiert schon nervig sind. Was man aber sagen muss dass der Strand und der neue Steg super sind. Was ich von den Strandmitarbeiter nicht behaupten kann.
Toll eingerichtet, bequeme Betten, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, schöne Aussicht...alles gut
Gutes Essen und eine ordentliche Auswahl.
Jetzt komme ich zu dem Punkt der uns den Urlaub komplett zerstört hat, gleich am ersten Tag. Wir bekamen bei der Ankunft 3 Karten für Strandtücher. Am nächsten Morgen zum Strand 3 Karten an Abdul(gelbes Shirt) überreicht und 3 Handtücher bekommen. Alles soweit super. Nach einer halben Stunde kam ein anderer Mitarbeiter im weissen Shirt zu uns, leicht aggressiv, wir sollen ihm die 2 anderen Karten sofort geben weil wir nur eine abgegeben hätten. Hab ihm versucht zu erklären dass Abdul alle Karten bekommen hat. Mittags als meine Frau vom Klo zum Strand zurück gekommen ist hat er sie abgefangen und wieder von den Karten angefangen. Wieder aggressiv. Wir haben sehr viel Geld bezahlt für diesen Urlaub und finden es eine Frechheit so behandelt zu werden. Andere Gäste haben das mitbekommen. Wir werden ungern als Lügner und Betrüger bezeichnet. Anstatt sich dafür zu entschuldigen wurden wir mit Ablehnung bestraft. Das hat uns leider den ganzen Urlaub kaputt gemacht. Sind riesig Enttäuscht. Kommen die nächsten Jahre mit Sicherheit nicht mehr.
Leider gibt es nichts in der Nähe aber dass wussten wir vom letzten Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam nicht aufdringlich und sehr nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Micha, das Team des SUNRISE Anjum Resort - Grand Select - möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Feedback wie Ihres hilft uns, zu lernen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Ihre Rückmeldungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, die die notwendigen Verbesserungen überwachen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Hotelmanagement