Modernes neues Hotel Schönes Hausriff , über den Steg zu erreichen. Transfer vom Flughafen eine Stunde und vierzig Minuten,wobei wir ein Hotel noch angefahren sind.
Wir hatten ein Swim up Zimmer welches sehr schön war. Geschlafen haben wir sehr gut. Schampo und Duschcreme ,Fön war vorhanden. Kühlschrank wurde jeden Tag mit Cola Fanta Bier usw aufgefüllt.
Leider war das Essen oft kalt, was sehr schade war, geschmacklich war es gut.
Personal war sehr freundlich und hat sich sehr gut gekümmert ,wenn man Extra Wünsche hatte wurden diese sofort umgesetzt. Ramadan der Gästebetreuer war immer präsent und hat Beschwärden sofort erledigt.TOP
Die Fahrt vom Flughafen Masa Alam dauert ca. eine Stunde und vierzig Minuten mit dem Bus ,wir haben ein Hotel angefahren. Ins Meer kommt man nur über den Steg.Neben an auf der rechten Seite Baustelle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht in Anspruch genommen. Ich hätte es schön gefunden wenn es am Abend mehr Tanzmusik gegeben hätte. Abendprogramm war ok , bis auf den Kinoabend auf Englisch und Arabischen Untertitel. Wir waren oft schnorcheln auf dem Stek ganz hinten li. u. er. Sind Korallen,die leider zum größten Teil grau sind . Was Klimabedingungen ist .Fische und eine Morene sind auch da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Christine , herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen

