- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Den 3wöchigen Aufenthalt kann man nur als hervorragend bezeichen. Ausstattung des Hotels, der Anlage und des Zimmers gut bis sehr gut. z.B. gab es in unserem Zimmer, statt der obligatorischen 2 Handtücher und 2 Duschtücher noch zusätzlich zwei Gästetücher und ein weiteres Handtuch, einfach Spitzenklasse. Auf dem Balkon stand ein kleiner Wäscheständer. Der Roomboy Shazly war einfach super. Essen und Getränke von guter Qualität und sehr geschmackvoll. Das Essen war uns anfangs zu kalt, dieser Umstand wurde nach einer kurzen Reklamation sofort behoben. Bedienungspersonal, Strandboys, Lifeguardboys und Management, alle sind bemüht dem Gast den Aufenthalt so angemehm wie möglich zu gestalten. Das Animationsteam ist spaßig und lustig ohne aufdringlich zu sein. Bißchen nervig fand ich manche Verkäufer aus dem Spabereich, bei unserem letzten Aufenthalt in Sunrise Crystel Resort gab es rote Fähnchen zur Abwehr der Verkäufer. Auch dass wir 3 Wochen kein deutsches Fernsehprogramm empfangen konnten fand ich nicht sehr erfreulich. Trotz der leichten Kritik war es ein super Aufenthalt und wir würden jederzeit wieder kommen.
ca. 40 qm groß, offene Gardarobe zum Aufhängen von Kleidung, keine Schränke, viele Schubladen, viel Ablagefläche, großes Bett, Sitzsofe mit Tisch. Auf den etwas härteren Matrazen haben wir gut geschlafen.
Das Essen war von guter Qualität und sehr schmackhaft. Anfangs zu kalt dieses wurde aber auf Anfrage sofort behoben. Auswahl war reichlich verhanden und für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch gab es immmer wieder ägyptische Gerichte, was mich sehr gefreut hat.
kleinerlei Beschwerden unserseits. Alle waren sehr bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen
Flughafen Marsa Alam Hotel eine gute Stunde Fahrt. Einsame Lage, eine in der Nähe befindliche größere Hotelanlage lässt sich fußläufig am strandentlang erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Beste grüße,